Geschmack

Habt ihr auch so ein komischen Geschmack? Ich weiß garnicht wie ich ihn beschrieben soll, metallisch, bitter? Jedes Essen schmeckt einfach furchtbar. 😄 Ich bekomm diesen Geschmack nicht los, hat jemand Tipps von euch?

1

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch diesen Geschmack. Metallisch und Bitter beschreibt ihn ziemlich gut 😆.
Ich hab ständig was trinken müssen, dann hat es sich in Grenzen gehalten. Irgendwann hat es aufgehört, kann aber nicht mehr sagen wann es genau war. 😅

3

Furchtbar. Da hat man auf nichts mehr Lust und es vergeht einem alles 🥴

2

Das ist normal, hatte ich auch in der 1. SS... Google mal, das hängt mit einem Hormon zusammen... geht normal aber auch wieder weg... bei mir war es so um die 8.-14. Woche... es war echt eklig der Geschmack... aber ändern kann man da soweit ich weiß nichts daran, außer abwarten, bis es wieder weg geht...

4

Ich kenne das auch von der Frühschwangerschaft. Da hatte ich das 24/7 🤢 Auch jetzt (25. Ssw) taucht dieser Geschmack ab und zu nochmal auf. Bei mir hat Wasser mit Zitrone etwas geholfen oder saure Früchte wie Himbeeren.
Lg Leyla

5

Habe ich auch. Nimm 2 Bonbons haben mir bisher zumindest kurzfristig am besten geholfen.