Guten Abend :)
Ich war heute beim FA in der 5/6 Woche. Im Ultraschall hat man in der Gebärmutter nur einen Schatten gesehen (der vllt etwas sein könnte) und dann der Schock.. in meinem rechten Eileiter war freie Flüssigkeit und etwas das aussieht wie ein Dottersack (könnte aber auch irgendeine Fettlagerung sein laut Ärztin, keine Ahnung was das ist). Noch ist nichts bestätigt. Sie hat mit dem Ultraschallgerät auch in meinem Eileiter „gestochen“ aber ich hatte da keine Schmerzen. Auch so geht es mir gut, ich hatte weder Blutungen noch übermäßig starke Schmerzen. Sie hat kein Blut abgenommen oder sonstiges ich soll nur in 3 Tagen wiederkommen. Ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll. Hatte jemand vllt etwas Ähnliches und wenn ja wie war das Ergebnis? Das sie kein Blut abgenommen hat fühlt sich falsch an.. als hätte sie das schon aufgegeben :(
Verdacht auf ELSS
1
Sie hat dir mit dem US in den Eileiter gestochen? Das hab ich ja noch nie gehört.
Leider wird da nur Abwarten helfen, auf eine Blutentnahme würde ich ggf trotzdem bestehen. Ende der 5. Anfang der 6. Woche muss man aber nicht zwangsläufig was sehen.
2
Sie hat so leicht rein gedrückt um um sehen ob ich schmerzen habe. Ja das werde ich Donnerstag machen sollte man nichts eindeutiges erkennen..