Hallo meine Lieben
wie ihr wohl gemerkt habt, ist der Bus seit einigen Tagen leider nicht mehr gefahren. Mir ging es leider die Tage gar nicht gut, sodass ich schon länger nicht mehr an den Steuer konnte. Ich werde mich aber bemühen, den Bus wieder regelmäßig zu fahren 💞
Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch mit den Symptomen?
Rosie hatte beim letzten Bus bereits angemerkt, dass bei ihr ein leichter Bauch zu sehen sei. Ich habe tatsächlich auch immer mal wieder einen dicken Blähbauch, ich glaube aber eher vom Essen und nicht vom Baby 😆 Kann man bei euch schon was erkennen?
Ich bin Mila, 24 Jahre alt und aktuell 🤰10+0. Das ist meine zweite Schwangerschaft, leider endete die letzte frühzeitig (🌟). Außerdem bin ich stolze Mama von drei zuckersüßen Fellnasen 🐈🐈🐈
🍀 Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt und eine schöne Schwangerschaft
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.
☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.
☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich
☝️Der Julibus fährt etwa alle 2-3 Tage. ☝️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
Notwendige Angabe:
☀️ ET
Freiwillige Angaben:
☀️ Das wievielte Kind/Geschwister
☀️ Sternenkinder
☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
☀️ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
Mit dabei sind:
💗 92 Schwangere
Davon sind:
💗 02 👶👶 Zwillingsmamas
💗 00 ❤️ Mädchen
💗 00 💙 Jungen
💗 00 🎁 Überraschungspakete
💗 03 🌟 Sternchen
💗 87🥚 Unbekannt
42 Erstgebärende
28 Zweitgebärende
13 Drittgebärende
05 Viertgebärende
01 Fünftgebärende
01 Sechstgebärende
01 Siebtgebärende
01 Muttis ohne Angabe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌟 Sternenkinder:
🕯 Radio3 / 9 SSW
🕯 natural-disaster
🕯 milli92
🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
Zoe Clar-Coates
🤰 Schwangere:
☀️ unbekannt ☀️
🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind
☀️ 01.07. ☀️
🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟
☀️ 02.07. ☀️
🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟
🥚 gluecksfrau1990 / 4. Kind / 2 Töchter (3 u. 13 J.), 1 Sohn (11 J.) / 5 🌟
☀️ 03.07. ☀️
🥚 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟
🥚 sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟
☀️ 04.07. ☀️
🥚 natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟
☀️ 05.07. ☀️
🥚 MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟
🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟
☀️ 06.07. ☀️
🥚 Ascella / 1. Kind
🥚 WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟
🥚 lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟
🥚 Sternschnuppe90 / 3. Kind
☀️ 07.07. ☀️
🥚 Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟
🥚 frauhase86 (36) / 1. Kind
🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind
☀️ 08.07. ☀️
🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind
🥚 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)
🥚 Wurm23 / 1. Kind / 🌟
☀️ 09.07. ☀️
🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)
🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind
☀️ 10.07. ☀️
🥚 Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI
🥚 nici2 (26)/ 1.Kind
🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind
☀️ 11.07. ☀️
🥚 KE.. (39) / 2. Kind / 1 Tochter / 🌟🌟
🥚 alinas-sternchen- (27) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI
🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind
🥚 MarryS (34) / 2. Kind
☀️ 12.07. ☀️
🥚 st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟
🥚 Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟
🥚 Dreamy / 2. Kind
🥚 Laralocke (28) / 2. Kind
🥚 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟
☀️ 13.07. ☀️
🥚 MissBika (32) / 2. Kind
🥚 Liebe2022/ 1. Kind
🥚 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 Schokimonster06 (34) / 3. Kind
☀️ 14.07. ☀️
🥚 Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI
🥚 Mauve (40) / 1. Kind / 🌟🌟
🥚 PhiBian / 2. Kind / 🌟
🥚 Lill5 (24) / 1. Kind
🥚 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟
☀️ 15.7. ☀️
🥚 daniela2808 (36) / 6. Kind
🥚 Mami20u23 (35) / 2. Kind
🥚 Lana857 (37) / 7. Kind
🥚 JayJayWalk / 1. Kind
☀️ 16.07. ☀️
🥚 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟
🥚 Janinaz / 2. Kind
☀️ 17.07. ☀️
🥚 MajaF. (34) / 1. Kind
🥚Schnuppi (31) / 1. Kind
🥚 Tuliki (39) / 1. Kind
🥚 Melinaaas (30) / 1. Kind / 🌟
🥚 Silence (36) / 1. Kind
☀️ 18.07. ☀️
🥚 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟
☀️ 19.07. ☀️
🥚 Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter / 🌟🌟🌟/ 2. Letrozolzyklus für GvnP
🥚 Wollmaus (30) / 1. Kind
🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟
🥚 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟
☀️ 20.7. ☀️
🥚 Jasminca (36) / 1. Kind
🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)
🥚 jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)
🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟
☀️ 21.07. ☀️
🥚 Melek221 (22) / 1. Kind
🥚 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI
☀️ 22.07. ☀️
🥚 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos
🥚 Von3auf4 (31) / 4. Kind
🥚 aine1989 (33) / 3. Kind
🥚 Annilue (25) / 1. Kind
☀️ 23.07. ☀️
🥚 Nita1408 (24) / 1. Kind
🥚 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)
🥚 Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)
☀️ 24.07. ☀️
🥚 angel.92 (30) / 1. Kind
🥚 Kathi2022 (28) / 1. Kind
🥚 angel55 / 1. Kind
☀️ 25.07. ☀️
☀️ 26.07. ☀️
🥚 plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI
🥚 hanix / 1. Kind
☀️ 27.07. ☀️
🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟
🥚 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟
🥚 sariii24 (30) / 4. Kind
☀️ 28.07. ☀️
🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind
🥚 charlili (36) / 2. Kind / 🌟 🌟
☀️29.07. ☀️
🥚 Josie (29) / 2. Kind
🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟
🥚 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)
🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)
☀️ 30.07. ☀️
🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)
🥚 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin
☀️ 31.07. ☀️
🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 05.12.22 - 92 Schwangere - 0 Outings - TUUT* 🤰
Hey, mir geht’s tatsächlich echt gut! Ich muss nur auf meinen Kreislauf aufpassen, wenn ich zu lange nichts gegessen habe! Aber ansonsten keinerlei Symptome 🙌 ich bin heute SSW 6+2, war heute das erste mal beim Frauenarzt und da sieht alles gut aus, das Herzchen war leider noch nicht zu hören, deshalb soll ich am 22.12. nochmal hin! Ich hoffe euch geht’s allen gut! Lg Anika
Hallo zusammen,
mir geht es mit der Übelkeit etwas besser. Leider habe ich nach wie vor einen dauerhaft ekeligen Geschmack im Mund und Ekel mich generell vor so ziemlich allem.
War am Samstag wegen leichter SB im Krankenhaus und habe Magnesium verschrieben bekommen. Dem Zwerg geht es aber gut. Bin jetzt in der 10. SSW angekommen und freue mich, wenn ich mich endlich etwas besser fühle und etwas normaler essen kann. Bauch sieht man bei mir noch keinen 🙈
Sonst geht’s mir super. Hab damit gerechnet, dass ich mir viel mehr Sorgen mache, bin aber für meine Verhältnisse (bin extrem ängstlich sonst) wirklich sehr entspannt.
Wie geht’s euch?
Viele Grüße
Nici (10. SSW)
Huhu. Ich bin heute 8+5, hatte eine schlimme Grippe aber langsam geht es mir „besser“- diese Übelkeit…. Nervt.. naja so ist es nunmal, ab morgen geht mein großer wieder in die Kita und ich versuche das Haus wieder in Ordnung zu bringen nachdem wir alle 10 Tage flach lagen. Gerade habe ich noch Nikolaus gespielt und jetzt kann ich auch endlich ins Bett
Zur Bauch frage, also mein Unterbauch ist tatsächlich schon etwas mehr gewölbt, aber ich hab gelesen beim 2. gehts auch etwas schneller. Ansonsten eher blähbauch würde ich sagen. Bis jetzt sagt die Waage -3kg. Bin gespannt wo dieses Mal die Reise hin geht.
Hoffe es geht allen gut soweit und habt einen schönen Abend
Hallo ihr lieben Sommermamis!
Ich liege jetzt mittlerweile die dritte Woche flach - diese Übelkeit, das ständige Würgen macht mich fertig! Appetit ist auch nicht vorhanden… zwinge mich jeden Tag zu einem Spaziergang, aber dann gehts meist schnell wieder ins Bett. Schrecklich frustrierend ist das. Cariban hilft leider nur bedingt…🤢
Morgen an 8+5 hab ich meinen ersten Termin beim DOC außerhalb der Kiwu und bekomme hoffentlich meinen Mutterpass. Vielleicht darf ich mein Würmchen auch nochmal sehen… bin nervös und hoffe, dass auch weiterhin alles gut ist.
Eine zarte Bauchwölbung bilde ich mir zumindest fest ein, mein Freund bezweifelt das aber stark 😅
Feinen Abend euch!
Alessa mit Minikrümel 8+4
Hallo, mein ET wurde vom 21. auf den 24.07. korrigiert. Mal schauen wie oft es sich noch ändert 🙄
Hallo
Mir geht es soweit gut.. klar Übelkeit ist da gerade beim Essen kann immer nur ein paar Happen essen, dann muss ich kurz warten und dann kann ich wieder ein paar Happen essen..
Aber ich freu mich über die Übelkeit dann fühlt sich das alles real an 🙈
Mein Bauch ist riesig das kommt aber auch durch die ICSI und wahrscheinlich dadurch das es 2 sind 💗💗
Ich hatte aber bei allen meiner Schwangerschaft von Anfang an einen riesigen Bauch
Morgen hab ich meinen nächsten Termin bin so gespannt und habe sehr viel Angst das meine Reise wieder vorbei ist..
nach 6 🌟 darf ich bis zur 12ssw wöchentlich gucken 🙏🏼
Ich bin jetzt 7+3
LG Hope883 ET 22.07.23
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Nehme seit Freitag nun Nausema Tabletten. Damit geht's mir deutlich besser, aber ganz weg ist die Übelkeit auch nicht. Geruchsempfindlich bin ich auch extrem. Und es gibt wenig zu essen auf das ich Lust habe. Macht die Essenplanung gerade nicht einfach.
Aber ich kann zum Glück viel Homeoffice machen und lege mich zwischendurch immer mal hin.
Bin heute 8+1 und in 9 Tagen haben wir den nächsten Termin, wo wir dann hoffentlich ein gut entwickeltes Baby sehen können. Kann es schon wieder kaum erwarten .
Mein Freund meint, dass mein Unterbauch etwas fester geworden ist. Ich kann noch nicht wirklich was feststellen....
Liebe Grüße
Katha
Oh schön dass du wieder fährst hab mich auch schon gefragt, wann der nächste Bus kommt
Ich merke dass der unterer Teil meiner naturgegebenen Plauze etwas fester wird, aber wirklich nur ganz unten. Ansonsten bin ich auch wahnsinnig aufgebläht, aber die Übelkeit wird besser dafür tun mir seit Anfang der Woche die Brustwarzen tierisch weh - fühlen sich ganz wund und empfindlich an. Ansonsten hat nur die Brust wehgetan.
Heute bin ich 9+6 und freue mich sehr, den Krümel nächste Woche bei 10+6 wieder zu sehen und meinen MuPa zu bekommen
Milli92 möchte ich noch mein ganz herzliches Beileid aussprechen ich hoffe, dass du und dein Partner euren Verlust gut verarbeiten könnt. Fühl dich gedrückt!
Hallo ihr Lieben!
Ich steige dann auch mal ein hier ein, auch wenn ich noch keinen ärztlich bestätigten ET habe, sondern nur meinen selbst ermittelten…
Ich bin 31 Jahre alt, und bin das erste mal schwanger (2. ÜZ). Es ist alles ziemlich spannend und ich schwanke zwischen „was kann noch alles schiefgehen“ und „wann sagen wir es endlich den eigenen Eltern“. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder Termin bei meiner FÄ, vielleicht bestätigt sie mir dann auch den 25.07. als ET 🙃
Aktuell kämpfe ich mit verschiedenen Wehwehchen und find das ziemlich doof 😅 Übelkeit wechselt ab mit Kreislaufproblemen, weil ich nicht schnell genug etwas gegessen habe, dazu Müdigkeit und Brustschmerzen. Und mein Mann behauptet, dass das ja gar nicht sein könnte… 🙄
Vermutlich frage ich nächste Woche nach stärkeren Medikamenten, da Nausema und Sea-Bands wenig Effekt zeigen. Manchmal hilft Ingwer. Aber eher selten.
Sooo, genug gejammert! Auf eine schöne gemeinsame Fahrt (ins Ungewisse 🤪)!