Hallo Mädels
Habt ihr euch so ein Gerät bestellt wo ihr die Herztöne eures kindes hören könnt oder findet ihr das gar nicht gut. Wenn ihr eins habt welche Marke und seit ihr zufrieden?
Lg
Herztöne
Ich hab das von angelsound.
Würde es abgeben falls du interesse hast. Habe damit immer sehr gut und schnell den Herzschlag gefunden.
Mit gel für 15 incl Versand ;)
Ich hatte den Sonoline. Es hat mir in der Anfangszeit sehr geholfen. Muss man aber selbst entscheiden ob man damit umgehen kann wenn man mal nichts findet.
Ich habe den Sonoline und bereue den Kauf überhaupt nicht. Nach 2 Fehlgeburten habe ich immer wieder mit Ängsten zu kämpfen und der Sonoline hat mir schon öfter geholfen mich wieder zu beruhigen.
Ab wann haste die Herzöge gefunden und war es schwer ?:)
*herztöne
Hab einen angel Sound
Nach einem Frühabgang,einer FG und in der aktuellen ss in der 13. und 17ssw sturzblutungen, konnte ich meine Ängste etwas im Zaun halten
Ich denke, wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre mein Mann und mein Arzt durchgedreht wegen mir.
Konnte die Herztöne auch immer gut finden.
Einige Frauen macht es aber noch ängstlicher, wenn sie nicht gerade auf Anhieb die Herztöne finden
Ich habe den von sonoline, besser als angelsound. Hab damit schon in der 9.ssw etwas hören können, hat mich wahnsinnig beruhigt nach den vielen Blutungen die ich Anfänglich hatte
Habe den Sonoline B und bin absolut zufrieden. Hat mich super beruhigt am Anfang. Mittlerweile spüre ich unser Baby täglich und benutze ihn nicht mehr. Bereu den Kauf auf keinen Fall.
Sandra 23+3
Ich habe keins. Mich hätte es nervös gemacht, wenn ich mal nix finde, also lasse ich es lieber gleich! :)
Ich werde mir keins anschaffen. Ich kann verstehen wieso man das haben will, aber mir persönlich ist das nichts.
Ich bin einfach guter Hoffnung, vertraue meinem Baby und lasse mich nicht durch ein Gerät, welches den Herzschlag ggf mal nicht findet, ganz bestimmt nicht verrückt machen