meine jetzige ss ist nicht so wie bei den beiden anderen die ich hatte. habe kaum symptome und nichts ausser zwiscehn durch unterleibziehen. letzte woche war ich beim fa, da mein zyklus unregelmässig ist hat sie gesagt das ich bei 5. ssw bin. da war nur eine leere fruchthöhle zu sehen. jetzt habe kch angst das da irgendwas schief gelaufen isr😞 blutungen etc habe ich nicht. hatte jemand auch kaum symptome und alles war gut?
so anders und beängstigend
Ich hatte und habe sehr wenig Symptome die ganze Schwangerschaft über. Musste bissl würgen ab der 7. Woche und habe mich 3xübergebrn. 2x war wegen überfressen und 1x wegen Ekel
Bin nun in Woche 33😊 und habe auch eher die körperlichen Symptome. Zwacken hier, ziehen da, unbeweglich werden wegen Bauch.
Genieße die symptomfreie Zeit, wer weiß ob es so bleibt und auch nicht um 180 grad dreht😅
Nur weil man Symptomlos oder nur leichte Symptome hat heißt dies nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Bzw. Symptome sind auch kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft.
Du bist auch noch in einer relativ frühen Woche, deine hcg-Konzentration steigt noch derzeit an und es kann durchaus sein, dass die Symptome auftauchen.
Auch ist jede Schwangerschaft anders, auch bei einer Person selbst. Es kann sein dass eine Schwangerschaft von den Symptomen bei einer Person ganz schlimm verlaufen ist und die andere richtig angenehm ist. Man kann sich da nicht drauf verlassen, dass es jedes Mal dasselbe ist.
Ich hatte eine richtig angenehme Frühschwangerschaft, meine Symptome waren die leicht spannende Brust, hin und wieder die Mutterbänder, Müdigkeit und ein komischer Geschmack im Mund. Das war es. Es waren somit Symptome da, aber angenehmere als Übelkeit und Co.
Ich war froh drum.
Heut bin ich in der 33. Woche.
vielen dank für die antworten. ich würde such nie so früh zum srzt diese leere fruchthöhle hat mich so verunsichert. aber mein zyklus hat sich komplett verschoben daher davhte ich ich wäre weiter. naja mal sehen muss in 3 wochen nochmal hin
Ich habe nie wirklich Symptome gehabt, außer das ich recht zu Beginn nachts raus musste zum Pinkeln. Bin in der 31 Ssw 🤗
Die Beschwerden kommen noch. Solange geniess die Sorglosigkeit.
In der 5-6 ssw hat man meistens noch nicht arg viele Beschwerden...
Geniesse es einfach.
Jede SS ist anders und du bist noch ganz früh. Warte mal ab, es ist alles offen :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich hatte ueberhau keine Symptome und reagiere normalerweise auf körperliche Dinge extrem empfindlich.
Im 4. Monat meiner Schwangerschaft habe ich mich bei meiner Hebamme "beschwert", dass ich mich so unschwanger fühle
Hello,
zu den Symptomen kann ich nichts sagen, da ich leider die volle Bandbreite abbekommen habe. Meine Freundin z. B. Hatte die ganze Schwangerschaft über gar nichts.
Wegen der leeren Fruchthöhle ist es echt noch zu früh. Ich war an 5+2, da war auch nur eine leere Fruchthöhle. Dann war ich gestern an 5+6 und es zeigte sich ein absolut zeitgemäß entwickeltes Minibaby. 😊❤️ Ich muss leider so oft gehen, weil ich eine 10 cm große Eierstockzyste habe, die auch, gefüttert von den Hormonen, fleißig weiter wächst. Hätte ich die Zyste nicht (hatte die schon vor der ss, aber da war sie noch 3 cm groß), wäre ich niemals so früh gegangen. Das verunsichert nur. In der 5. Woche kannst du noch gar nichts in der Fruchthöhle sehen, es ist schon toll, dass man überhaupt eine Fruchthöhle gesehen hat und nicht lediglich hoch aufgebaute Schleimhaut. Also alles gut! 😊
vielen dank für dei antwort mal sehen in 3 wochen ist nochmal ultraschall hoffentlich ist da alles zeitgemäss entwickelt