Weisser/durchsichtiger Ausfluss nach Schmerzen (4+5)

Hallöchen,

war bis jetzt nur stille Mitleserin 😅

Beim 4. TF hatte endlich Glück nach einem Kryotransfer und mein HCG war an TF+12 bei über 100 (2 Zellen wurden am 3. Tag eingepflanzt).

Gestern Abend hatte ich über 2-3 Stunden lang dezente Schmerzen in der linken Leistenregion, die jetzt nicht schlimm aber schon spürbar waren. 😞

Gleichzeitig hatte ich auch eine heftige Hitzewallung, als ob in meinem Körper Lava von den Brüsten in den Unterleib laufen würde.

Heute nach dem Aufstehen musste ich meine Utrogest (3x1 am Tag) einführen und habe gemerkt, dass es innen - im Gegensatz zu sonst - ziemlich feucht und glitschig war. Habe auch einen weisslichen Ausfluss auf der Slipeinlage festgestellt und bin jetzt bisschen durcheinander.

Bei uns lag es laut den Ärzten an den schlechten Spermien meines Mannes und bei mir sei alles i.O.

Kann das etwas schlimmes sein? Ich hatte nach dem TF keinerlei Untersuchungen mehr, an TF+12 war nur der BT in der KiWu und mein Vorsorgetermin bei der FA ist erst in 2 Wochen.

Bedanke mich für jede Antwort.

LG,
Compi

1

Hallo Liebes.

Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist völlig normal. Das ganze wird jetzt richtig schön durchblutet und ggf. noch mehr. Ich für meinen Teil hab Slipeinlagen getragen und mehrfach wechseln müssen.

Ich wünsche dir eine ereignislose Kugelzeit.

LG Amy

3

Danke für deine Antwort, hat mich echt beruhigt! #stern

Ja ich trage auch schon Seit dem Transfer Einlagen und habe bis auf heute eigentlich nichts bemerkt.

Hoffentlich geht alles gut zu Ende #schein

2

Hey,

ich habe immer wieder mal Phasen in denen ich Unterleibschmerzen habe und ziemlich viel Ausfluss. Irgendwann gewöhnt man sich dran und hat keine Angst mehr, ich bin heute bei 12+0 :) Da macht sich einfach jemand Platz.

Herzlichen Glückwunsch #blume

6

Danke und dir auch Glückwünsche, hoffentlich stehen wir das alle ohne Probleme durch! #verliebt

4

Hallo, ich bin heute 9+6 und habe auch seit Anfang der SS sehr viel Ausfluss. Dazu kommen die Progestan-Kapseln, von denen das Trägermaterial natürlich auch wieder raus kommt. Slipeinlagen helfen da gut durch den Tag und verhindern, dass es sich unangenehm anfühlt.

Was die Schmerzen angeht: Ich hatte die ersten Wochen ganz extreme einseitige Schmerzen von einer Gelbkörperzyste. Auch danach immer mal wieder heftige mensartige Schmerzen, so dass ich ein paar Mal wirklich fest davon ausging, es wird nicht gut ausgehen.

5

Leider habe ich gestern Abend samt Schmerzen auch einige beige-farbene Tropfen auf meiner Einlage bemerkt und habe mich daraufhin komplett verrückt gemacht, so dass ich heute auf eigene Faust einen hCG BT in einem Labor machen lassen habe #zitter

Heute ist TF+19 und es wurden 2092 gemessen, genau 1 Woche vorher war er bei ca. 100.

Laut Rechnern scheint sich der hCG Wert innerhalb der Norm zu verdoppeln, was mich wieder sehr beruhigt hat.

Danke an alle die geantwortet haben, ihr werdet bestimmt noch öfter von mir hören #schein #schein