Embyro viel zu klein

Hallo ihr Lieben,
Ich bin relativ neu hier und auf der Suche nach Erfahrungen.
Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang in der 5SSW und bin direkt im Folgezyklus erneut schwanger geworden.
Letzte Woche hatte ich meinen ersten US bei 6+2, da sah man die Furchthöhle und einen 1mm großen Embyro, aber noch keinen Herzschlag. Meine FA meinte das die Größe nicht zur SSW passt und wir das ggf. anpassen müssen, aber erstmal eine Woche warten und dann weiter sehen, ich soll mir erstmal keinen Sorgen machen.
Gestern war ich erneut da bei 7+2 und konnte den Herzschlag zum ersten Mal sehen, aber der Embryo ist leider nur 1,8mm groß. Auch hier meinte meine FA wieder wir warten eine Woche und schallen erneut, ich solle den Ball erstmal flach halten und noch nicht meine Familie einweihen, es ist noch nichts verloren, aber der Embyro sollte schon deutlich größer sein. Wir hoffen auf nächste Woche.
Ich weiß die Embryos wachsen in Schüben und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich mach mir unglaublich Sorgen.
Hatte das schon mal eine von euch und es ist gut ausgegangen und das kleine Wunder hat den „Rückstand“ aufgeholt?
Sorry für den langen Text.
Liebe Grüße :-)

1

Also das klingt leider gar nicht gut, tut mir Leid. Schübe hin oder her, der Embryo sollte innerhalb einer Woche definitiv mehr als nicht mal ganz 1 mm wachsen. Er war ja schon in der 7. Woche zu klein und entspricht jetzt in der 8. Woche von der Größe her immer noch einem Embryo der 6. Woche, ist mittlerweile also schon 2 Wochen hinterher. Da scheint etwas mit der Entwicklung nicht zu stimmen. Ich würde mich innerlich auf einen Abgang einstellen.

2

Hey, wie sicher bist du dir denn mit deinem Eisprung?

So oder so, auch wenn mir das super Leid tut, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen :-( Unser Würmchen war an 7+1 fast 12mm groß und auch das Wachstum von weniger als einem Millimeter innerhalb von einer Woche ist kein sehr gutes Zeichen. Selbst wenn du eine ganze Woche später dran wärst, müsste es eigentlich schon größer sein.