Mädels, ihr habt mir schon so oft geholfen: sieht man in meiner Fruchthöhle (5+0) etwas oder täusche ich mich? Den nächsten Termin habe ich bei 6+2. Mein HCG liegt heute an 5+1 bei 6125. 🥰
Ist da was zu sehen in der FH oder nicht? Bin unsicher...
Was hat denn der Arzt gesagt?
Alles super, ich soll nächste Woche zum FA (war eine ICSI). Dass es eine Fruchthöhle ist, weiß ich. Aber ob da was drin ist... 😂
Also bei 5+1 ist eine potenzielle Schwangerschaftsanlage soooo klein, dass man die glaube ich leicht mit anderen Dingen verwechseln kann. Mach dich nicht verrückt. Bei mir war an 5+1 eine FH von 6,7mm Durchmesser zu sehen ohne alles und an 7+1 war unser Gummibär schon 11,3 mm groß und das Herzchen hat ganz doll gebuffert Man muss noch nix sehen, also versuch so gut es geht entspannt zu bleiben.
Huhu,
bei mir sah sie auch so aus. Ich finde auch, dass man da gut eine FH sehen kann. Was hat denn dein FA gesagt?
Habe es im Kommentar über dir geschrieben 🥰
Also ich sehe da 2 Umrisse. Ob es ein Dottersack oder sogar 2 sind oder gar keiner 🤷♀️ aber sieht auf jeden Fall sehr gut aus für 5+0 😊
Ich bin wirklich sehr blind für sowas 😂 meine erste Schwangerschaft, wie man merkt 🤭. In einer Kiwu Gruppe bei Facebook hat eine auch geschrieben, dass da zwei zu sehen sein könnten. Aber könnte das nicht auch ein Dottersack und ein Embryo sein?
Möglich, es könnte aber auch nur die Darstellungen sein 😄 bin gespannt was du berichtest 😊