Ist da was zu sehen in der FH oder nicht? Bin unsicher...

Thumbnail

Mädels, ihr habt mir schon so oft geholfen: sieht man in meiner Fruchthöhle (5+0) etwas oder täusche ich mich? Den nächsten Termin habe ich bei 6+2. Mein HCG liegt heute an 5+1 bei 6125. 🥰

1

Was hat denn der Arzt gesagt?

3

Alles super, ich soll nächste Woche zum FA (war eine ICSI). Dass es eine Fruchthöhle ist, weiß ich. Aber ob da was drin ist... 😂

9

Also bei 5+1 ist eine potenzielle Schwangerschaftsanlage soooo klein, dass man die glaube ich leicht mit anderen Dingen verwechseln kann. Mach dich nicht verrückt. Bei mir war an 5+1 eine FH von 6,7mm Durchmesser zu sehen ohne alles und an 7+1 war unser Gummibär schon 11,3 mm groß und das Herzchen hat ganz doll gebuffert :-) Man muss noch nix sehen, also versuch so gut es geht entspannt zu bleiben.

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

bei mir sah sie auch so aus. Ich finde auch, dass man da gut eine FH sehen kann. Was hat denn dein FA gesagt?

4

Habe es im Kommentar über dir geschrieben 🥰

5

Also ich sehe da 2 Umrisse. Ob es ein Dottersack oder sogar 2 sind oder gar keiner 🤷‍♀️ aber sieht auf jeden Fall sehr gut aus für 5+0 😊

6

Ich bin wirklich sehr blind für sowas 😂 meine erste Schwangerschaft, wie man merkt 🤭. In einer Kiwu Gruppe bei Facebook hat eine auch geschrieben, dass da zwei zu sehen sein könnten. Aber könnte das nicht auch ein Dottersack und ein Embryo sein?

7

Möglich, es könnte aber auch nur die Darstellungen sein 😄 bin gespannt was du berichtest 😊

weitere Kommentare laden