Hallo ihr lieben und zwar bin ich seit einer Woche erkältet. Vor 4 tagen hatte ich ohrenschmerzen gehabt bin dann zum Arzt und der hat mir Sinupret verschrieben aber ich wollte es nicht nehmen weil ich Angst um meinen Krümel hatte. Seit 2 Tagen Höre an beiden Ohren schlecht. Egal was ich mache mein Ohr geht einfach nicht auf. Dieses druck gefühl geht nicht weg. Heute morgen nachdem ich aufgewacht bin war das eine Ohr ganz zu kann kaum was hören.Inhalieren bringt leider auch nichts. Ich habe zum glück kein Schnupfen mehr aber mein Nase ist abends ein wenig noch verstopft. Habt ihr Vorschläge was ich machen kann ?
Ohr zu was kann ich machen
Bei Ohrenschmerzen helfen mir Ohrenwickel mit Zwiebel immer sehr gut.
Sonst geh doch nochmal zum Arzt, wenn du nichts mehr hören kannst, ist irgendwas nicht in Ordnung. Vllt auch direkt zum HNO
Alles Gute dir
Bitte nimm Nasenspray ohne Ende um die Nebenhöhlen frei zu kriegen - damit werden auch die Ohren frei. Keine Angst, das tut deinem Baby gar nichts. Im Gegenteil. Die Krankheit schadet mehr!
Und GeloMyrtol geht auch klar. Ich habe außerdem bei Ohrenschmerzen immer die Aconit Ohrentropfen - es gibt nichts besseres für mich. Sinupret sollte auch klar gehen, hab ich aber bisher nicht gebraucht.
Wenn du das alles unbehandelt lässt wird es nur schlimmer für dein Baby! Sieh zu dass du die Symptome loswirst damit du schonend genesen kannst. Leiden bringt gar nichts, im Gegenteil!
Danke für deine Antwort.
Habe mir heute Sinupret geholt ich hoffe es wird besser