Hey!
Ich bin jetzt seit 2 Wochen krank, meine Tochter bringt alles aus der Kita mit und mich hauts voll um (sie aber leider auch!)
Jetzt hab ich seit gestern enorme Halsschmerzen und Heiserkeit bekommen, war heute beim HNO und hab ne Kehlkopfentzündung! Ich hab so schmerzen und es ist einfach so unangenehm. Es sieht derzeit viral aus, deshalb soll ich viel trinken, nicht sprechen und Bonbons lutschen. Hat jemand von euch sowas in der SS gehabt und hat noch andere Tipps, damit es besser wird?
Achso, bin heute bei 11+6 ☺️
Hilfe, Kehlkopfentzündung 😩
Ingwertee mit Honig.
Schon probiert?
GeloRevoice und Chlorhexidin-Lutschtabletten gehen in der Schwangerschaft klar. Ich hab auch ne ganze Weile mit Salz und Thymian inhaliert. Das hat meiner Erkältung richtig gut getan.
Gute Besserung!
GeloRevoice sollen gut sein.
Ich habe gerne die Emsa Pastillen ohne Mentol genommen. Würde aber in Absprache des Arztes machen, habe schon verschiedene Aussagen bekommen.
Viel trinken hilft wirklich, den Hals nie trocken werden lassen.
Als Logopädin kann ich dir sagen, dass du deine Stimme schonen musst! Das ist das A und O! Und nicht flüstern, denn das reizt deine Stimmlippen. Du kannst inhalieren, Kamillentee trocknet eher die Schleimhäute, also viel trinken, Hals warm halten. Gute Besserung!