Wann ist eure Fruchtblase geplatzt?
Am ET oder doch zu einem ganz anderen und unerwarteten Zeitpunkt?
Hat er sich vorher irgendwie bemerkbar gemacht?
Gab es Unterschiede zum ersten Kind?
Wann war euer Blasensprung
Meine gar nicht, sie musste geöffnet werden. So kanns auch gehen ^^
Unter Geburt, mein MuMu war bei ca 7 cm :)
An 36+6 nachts um 3, bin davon wach geworden :D
Hallo!
Bei meiner Großen ist die Fruchtblase bei 39+1 spät abends im Bett geplatzt, nachdem wir GV hatten und den Tag viel spazieren waren.
Haben es also ein bisschen drauf angelegt
Bin schon gespannt, wie es bei der Bauchmaus sein wird.
LG Da.Le.2014 (34+4)
1. Kind.
Ohne vorherige Anzeichen an 39+6.
Paar Stunden später war er auf der Welt. 🥳
Liebe Grüße, Honey mit Baby 23 Tage 💙
Hallo Lieselotte
Meine Fruchtblase ist bei 36+1 geplatzt ohne irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte.
18 Stunden später die erste Wehe und 6 Stunden später war unser Sohnemann dann da
Liebe Grüße
Bei meiner letzten ss ist die FB tatsächlich geplatzt,als ich zur Anmeldung musste von der Geburt,ich hatte über den Tag schon Wehen gehabt aber nicht so dolle.dann bin ich ins KH,war auf der Station und musste nochmal nach vorne wegen der Anmeldung und dann während dessen sagte ich nur oh ich glaube meine Blase ist geplatzt und ob sie evtl einen Wischer haben 😂😂😂😂😂
Ca 3 1/2 Std später war meine Tochter dann da
Hey!
1. Kind: Blasensriss 40+1, leider keine eigenen Wehen. Wurde an 40+2 eingeleitet, Geburt 40+3 nach 6 Stunden
2. Kind: Blasensprung 40+5, direkt Wehen. Geburt 4 Stunden
Jetzt bin ich mit Kind 3+4 bei 36+0 und bin sehr gespannt, wie es dieses Mal sein wird 🙈.
Liebe Grüße ❤
Meine Fruchtblase ist bei 38+6 um 1 Uhr morgens geplatzt, nachdem ich schon heftige Wehen hatte. 5 Stunden vorher war ich schon im Kreissaal mit der Aussage das alles noch Geburtsunreif ist und es noch 2-3 Tage dauert.