Hallo ihr Lieben,
Ich kann es immernoch nicht richtig realisieren, dass ich mit dem 4. Kind schwanger bin. Es war eigentlich nicht wirklich geplant, aber es ist trotzdem herzlich Willkommen 🥰
Bin jetzt in der 6. Woche und meine Arbeit weiß schon Bescheid (arbeite im KH). Vor meiner Familie graut es mir sehr und will es so lange es geht hinauszögern 🙈 mein Mann und ich waren ca. Ein halbes Jahr "getrennt". Und ich denke nicht, dass meine Mama Luftsprünge machen wird 🙈
Naja ich möchte mich hier gerne austauschen und mit gleichgesinnten quatschen 🥰
Liebe Grüße
Angie ❤️
Wer bekommt auch sein 4. Baby? 😊
Hallöchen und erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS 🍀🥰
Ich bin grad mit unserem 4 Kind Schwanger in der 26 ssw.
Genauso wie bei dir war es nicht geplant und kam sehr überraschend aber voller Herzen aufgenommen 🥰
Ich müsste mir von meiner und seine Familie bzw wir beide einige Sachen anhören was mich auch ganz doll trafen aber mittlerweile ist es mir egal was die anderen denken 😊
Unser Leben unsere Entscheidung und sonst hat da keiner was zu urteilen...
Geniess die SS und auch wenn " blöde " Kommentare fallen die einen verletzten glaub mir du wirst sehen mit der Zeit vorallem wenn der Bauch wächst wird dir alles egal sein 🥰
Puh nee also da ich 3 Geschwister habe, weiß ich wie es meiner Mutter mit Job und 4 Kindern ging. So viele Kindern kämen in 10 kalten Wintern nicht für mich in Frage. Wir kamen auch immer alle zu kurz was die emotionale Seite angeht, es war einfach keine Zeit und Kraft da, um sich wirklich mit uns Kindern auseinanderzusetzen.
Ok , hast du denn Kinder ? :)
Mein erstes kommt nächste Woche. Habe aber 2 + 1 Neffen und sehe auch da was es heißt Kinder zu haben. Ich denke bei mir wirds bewusst wie bei meiner Schwester bei einem Kind bleiben.
Wir bekommen auch nr 4!
Mir war es auch etwas unangenehm. Aber glaub mir, Nummer 3 war irgendwie für mehr Leute ein Schock!! alles gute
Wow wirklich? Ich hab erst 2 Jungs bekommen und beim 3. Sagten wirklich alle: oh na hoffentlich kommt jetzt ein Mädchen. Naja wurde es auch 😅 aber ich kann mir jetzt Absolut nicht vorstellen, dass meine Familie toll reagiert 🥺
Völlig egal wie sie reagieren! Es ist eure Entscheidung! 😊
Meine Oma drückte es sehr passend aus: besser wenn ein Kind kommt, als wenn ein Kind geht!
Sie hat sowas von recht 🥰
Huhu,
wir bekommen auch unser 4. Kind! Unsere anderen drei sind aber schon groß mit 14, 11 und 9 (10 wenn das Baby geboren wird). Wir bekommen nochmal einen richtigen Nachzügler. Die Reaktionen bei Kind Nummer 3 waren deutlich schlimmer. Bei Nr. 4 haben sich alle tierisch gefreut, was aber wahrscheinlich auch am Abstand und an unserer Gesamtsituation mittlerweile liegt.
Ich wünsche dir alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Anni mit Prinzessin inside (23+1)
Hallo,
Wir bekommen auch Baby nr 4 und ich bin so glücklich 🥰 bin aktuell Mitte der 8.ssw. Nächste Woche gehts wieder zum Gyn und ich bin genauso aufgeregt wie beim ersten Mal.
Nur die Übelkeit kommt in Schüben uns ist definitiv viel schlimmer als bei den letzten Schwangerschaften 🙈
Wir bekommen sogar das 5. Baby. Wir haben schon 4 Söhne. Sie sind 8 Jahre alt, 6 Jahre alt, 3 Jahre alt und 1 Jahr alt.
Mein Mann und ich haben viel geredet, weil mein Mann erst nicht noch ein Kind wollte. Dann haben wir überlegt: Wir versuchen 6 Monate. Das ist nämlich das schnellste, was ich schwanger geworden bin. Und dann entscheidet Gott, ob es klappt oder nicht.
Ich bin sofort schwanger geworden. Da hat mein Mann gelacht und gesagt: Wir sollten ganz wohl ganz dringend noch ein Baby haben.
In meiner Familie ist es nicht ungewöhnlich, dass wir viele Kinder haben. Ich bin nicht Deutsche. In meiner Heimat ist es normal, dass man 3 Kinder hat (ohne die Orthodoxen, die haben viel mehr Kinder).
In der Familie von meinem Mann waren sie ein bisschen überrascht, weil sie 5 Kinder wirklich viel finden.
Aber sie freuen sich auf unesr Baby.
Unsere Söhne sind auch sehr aufgeregt.
Ich bin jetzt in Woche 16.
Ich bin in der 35. SSW mit dem 6. Kind schwanger. Nach 5 Jungs bekommen wir nun ein kleines Mädchen 🙂. Ich bin gespannt, wann es mit der Geburt los geht, so langsam wird es wirklich beschwerlich mit dem riesigen Bauch. Unsere Kinder kamen alle vor Termin. Es bleibt spannend.
Hallo butterfly,
ich erwarte auch mein 4 Kind und bin auch in der 6 ssw. 🥰 ich hatte heute den ersten Arzt Termin und freue mich riesig, dass alles gut aussah.
Hier 🥰
Bei uns auch mehr oder weniger geplant
Die großen sind 14,12 und 7 😅
Meine Schwiegermutter weiß es freut sich aber ist dennoch bisschen schlaflos da sie hofft wir schaffen es 🙈 denk mir wo 3 groß werden bzw haben wir vor Jahren unser Patenkind aufgenommen ( mittlerweile erwachsen ) und es auch gewuppt! Man schafft alles wenn man es will
Hatte heute Ultraschall und es war so wunderschön wie das Würmchen im Bauch geturnt hat ( bin heute 11+1)