Magen Darm 😞

Guten Abend ihr Liebeb,

Mich hat es jetzt auch getroffen.. Freitag erst der grosse nach der Schule mit bauchweh und Durchfall, vorgestern der kleine mit bauchweh Durchfall & Erbrechen.
Und heute darf ich mich dazu gesellen, kein Durchfall aber Übelkeit & Erbrechen.
Es bleibt wirklich nix drin, kein Wasser kein Tee (Kamile) keine Salzstangen.. Habe gerade Lust auf eine Banane bekommen und eine MiniBanane gegessen, hoffe das dies drin bleibt #zitter

Diese Schwangerschaft hat Krank angefangen und ich habe das Gefühl das ich auch Krank entbinden werde.. (Babymaus geht es Gott sei Dank gut aber Mama muss einfach mal meckern.)
Influenza, Bronchitis, Sinusitis jetzt Magen Darm , habe Schwangerschaftsschnupfen & Svhwangerschaftsübelkeit mit erbrechen nur Nachts seit der 7.Woche .

Ich bin in der 15. Woche und möchte sobald die Schwangerschaft genießen 😞 ...

Sorry fürs meckern und ausheulen..
Das musste jetzt einfach raus. #schmoll

1

Oh Mann… ich fühle mit dir, bin auch seit 4 Wochen krank und es wird irgendwie nicht besser. Zusätzlich his vor 1 Woche 9 Woche nur Übelkeit und Kreislauf.
Hab die letzten 10 Wochen keine einzige Wochen durcharbeiten können, ziemlich frustrierend.
Hoffe, du bekommst heute Nacht genug Erholung, meine beiden Jungs husten hier auch um die Wette und geistern noch herum …

L.G Haruka 15+3

2

Ich verstehe dich voll und ganz. Bin auch gefühlt nur am meckern und versinke in Selbstmitleid 🥹 bin auch seit Wochen krank. Aktuelle direkt nach der Grippe eine mittelohrentzündung am Start. Und mein Hals fängt auch schon wieder an zu kratzen…. Über den Winter schwanger zu sein ist garnicht mal so einfach ☺️ Aber Hauptsache unseren bebis gehts gut 🙏