Unsicher nach US an Tag 6+3

Thumbnail

Hallo zusammen,
gestern war ich beim erste US in meiner Schwangerschaft mit unseren sehr lange gewünschten Krümels.
Ich bin danach sehr unsicher wieder nach Hause. Eine intakte Schwangerschaft konnte
mir nicht bestätigt werden, es sei aber noch alles offen. Die Fruchthöhle sehe sehr gut aus.
Direkt zu Beginn konnte ich kurz was in der FH sehen, was auch pulsiert hat wie ein Herzschlag. Das konnte dann aber beim besten Willen nicht mehr eingefangen werden. Kann man sich sowas nur einbilden?!
So sieht das Bild aus. Ist das leer?
Die Ärztin wollte mich auch nicht verunsichern - es ist auch nicht meine reguläre Ärztin sondern eine privatärztin, weil ich sonst keinen früheren Termin vor Januar bekommen habe

Vielen Danke für eure Meinungen

1

Wie sicher bist du bei 6+3? Erstmal sieht alles ganz zeitgerecht aus, so früh ist es jetzt nicht super ungewöhnlich, nix zu sehen. Da zählt jeder Tag und wenn du erst 6+0 bist macht das schon einen enormen Unterschied z.B.

Bei vielen sieht man erst ab 7+x dann das Baby! :)

Wann wird wieder kontrolliert?

2

Mich würde eher verwundern, dass man keinen Dottersack sieht, hat sie dazu was gesagt? Das Flackern kann z.B. auch eins deiner eigenen Gefäße gewesen sein. Bei 6+3 liegt die SSL im Durchschnitt bei 5mm, das wäre erkennbar gewesen, aber es gibt eben auch noch Abweichungen

3

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten.
Die Wocheneinschätzung 6+3 ist mit Start meiner letzten Periode und ziemlich regelmäßigem Zyklus errechnet

Bzgl dottersack hat sie nichts gesagt. Ich weiß nicht ob sie mich nur nicht verunsichern wollte
Ich gehe am 19.12 nochmal hin. Die Warterei ist eine wahre Qual :-(

4

Ich war in der 8ssw und man sah einfach nix.
Wirklich nix. Das hat sich so gut versteckt und selbst jetzt 14sswmuss ich oftmals die Luft anhalten damit man alles darstellen kann.

Warte noch etwas ab.

Lg

5

Danke!!! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, meine Stimmung ist allerdings schon etwas getrübt 😞

6

Kopf hoch, da ist wirklich noch alles offen. Mein Sohn hat sich auch bis zur 8. Woche versteckt

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,
leider ist meine Fruchthöhle bis heute (7+4) absolut leer geblieben… :(