Frage

Hallo ihr lieben ☺️

Unzwar habe ich Schwangerschaftsdiabetes und war gestern beim Diabetologen. Muss jetzt Blutzuckermessen und habe den nächsten Termin beim Diabetologen am 22.12 jetzt fragt sie mich gestern wann ich den nächsten FA Termin habe ihr gesagt am 27.12 sie meinte daraufhin das der Termin schon ziemlich spät wäre weil sie wissen müsste wie groß und schwer das baby sei beim nächsten Termin kann ich jetzt einfach einen neuen Termin machen und sagen das die Diabetologen das so möchte 😕

LG Jenny mit Babyboy 27 SSW 💙

1

Ruf bei deinem FA an und schildere dein Problem. Meiner wollte das auch immer wissen, aber es reichte, dass ich zum nächsten regulären Termin gehe und ich sollte meine FÄ immer daran erinnern, diese Werte einzutragen.

Je nach werten wirst du vielleicht komplett unabhängig davon Insulin spritzen können. Dein Diabetologe will nur wissen ob die Diabetis schon auswirkungen auf das Kind hat und wie streng deine Werte einzustellen sind.

2

Klar 🤷‍♀️ kannst du das fragen.
Ob das geht, wird dir nur dein Frauenarzt sagen können. Kann ja auch sein, dass sie/er keinen früheren Termin hat, Urlaub hat etc pp.

Fragen kostet nichts.

3

Interpunktion würde helfen, dein Anliegen zu verstehen.