Sehr starke UL Schmerzen 4+0

Hallo ihr lieben,

Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich bereits vom FA und in einer Klinik untersucht wurde, aber da es viel viel zu früh ist, kann man nicht sagen, ob es eine ELSS oder normale SS ist.
Leider konnte mir keiner sagen, wieso ich Schmerzen habe (vllt Myom) und ich wollte fragen, ob es euch ähnlich ging und wie ihr euch helfen konntet.

Ich habe schon seit 4 Tagen extreme UL-Schmerzen, aber nicht durchgehend, sondern mehrmals am Tag/Nacht. Dazwischen geht es mir sehr gut! Aber diese Schmerzen, eher krampfartig und mittig, kann ich nicht aushalten. Mein Mann erschrickt jedes Mal, wenn er es sieht.

Vor der Pille vor vielen Jahren hatte ich fast genauso schmerzhafte Krämpfe während der Menstruation. Kann das damit zusammenhängen? Sollte nicht eigentlich Magnesium helfen können? Irgendwie wollte keiner der Ärzte mir was verschreiben..

Ich muss in ein Paar Tagen nochmal zum Arzt, um zu schauen, ob in der GM eine Fruchthöhle sichtbar ist. Aber das wäre ja eigentlich immer noch zu früh… Will nicht umsonst eine OP machen. Es kann doch sein, dass alles gut ist!!!

Danke für Eure Antworten

1

Ich hatte in der 5. Und 6. Ssw auch so extreme unterleibsschmerzen. Danach dann nicht mehr, erst wieder im Kreißsaal 😉

3

PS: Ich hatte übrigens auch schonmal eine Eileiterschwangerschaft, da hatte ich bis zur OP garkeine Schmerzen.

2

Also schmerzhafte Krämpfe sind nicht normal. Ein starkes Ziehen oder Zwicken ja, aber es sollte nicht extrem werden. Die Einnistung kann schon unangenehm werden, aber die ist eigentlich schon durch.

Ich würde jetzt viel Magnesium nehmen (erstmal 3 mal täglich 200mg) und dann musst du leider einfach abwarten. Solange keine Blutungen bestehen ist das erstmal ein gutes Zeichen, aber die starken Schmerzen müssen beobachtet werden. Ich hoffe es geht dir bald besser! LG