Moin,
ich bin heute 5+4 und war zum US in der Kiwu. Mein Arzt meine auf dem Bild kann man die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Von einem Embryo hat er noch nichts gesagt. Aber ist der kleine weiße Strich/ längliche Punkt links unter dem Dottersack nicht vielleicht schon der Embryo?
Kann man da schon einen Embryo entdecken?
Also wenn dein Arzt der Meinung war man sieht keinen Embryo dann darfst du dem auch ruhig glauben.
Du bist ja noch extrem früh. Warte einfach den nächsten Termin ab und mach dich nicht verrückt.
PS: Man sieht ALLE deine persönlichen Daten. Ich empfehle dir, dich bezüglich Privatsphäre im Internet zu informieren und in Zukunft sorgsamer damit umzugehen. Die Bilder hier im Forum sind auch öffentlich via Google zugänglich.
Ich denke auch nicht, dass das ein Embryo ist, wenn der Arzt das nicht explizit gesagt hat. Ich hab zwar keine Ahnung, aber würde dem Arzt da vertrauen. Der kann sowas ganz sicher erkennen, gerade in einer KiWu-Klinik. Bei mir war an 5+2 auch noch nichts zu sehen, an 5+6 dann Dottersack und Embryo. Warte einfach den nächsten Termin ab, es ist absolut nicht schlimm, dass man noch kein Minibaby sieht. 😊
Vielen Dank! Ihr habt alle sicher Recht und ich werde hoffentlich nächste Woche mehr sehen.
Ich hatte auch an 5+4 den 1. US in der KiWu und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Das ist zu dem Zeitpunkt aber vollkommen normal, manchmal kann man zwar schon mehr sehen muss es aber bei weitem noch nicht.
An 6+4 hatte ich den nächsten Termin und man sah alles, inklusive Embryo von 6mm mit pochendem Herzchen.
Freu dich, dass zu dem Zeitpunkt die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitztz. Der Rest wird sich in den nächsten Untersuchungen ergeben. Aber soweit ist ja auch alles zeitgerecht ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 16+5