Hi Mamis,
Bin verzweifelt.
Seit ein paar Nächten fängt meine Zwergline gegen 0 Uhr an zu boxen und strampeln.
Teilweise bis 5 uhr morgens..
Vorher war sie wunderbar ruhig wenn ich auf der linken Seite geschlafen habe.
Jetzt geht bei links nichts mehr.
Auch auf dem Rücken nicht.
Bei Rechts ist sie etwas ruhiger, aber das hält nicht lange. Und auf der rechten Seite kann ich nicht schlafen.
Ich denke mir einfach, was hat sie bloss, 4-5 Std Randalieren, klar mit Unterbrechung, aber dennoch..
Ich hoffe dass Sie diesen Rythmus nicht beibehält wenn sie da ist.
Wie ist das bei euch?
Schlaflos 😭
Ich hab häufig gelesen, dass die Babys im Bauch genau den entgegengesetzten Rhythmus zur Mama entwickeln: wenn du dich bewegst, wird das Baby schön geschaukelt und kann wunderbar schlafen und entspannen. wenn du entspannst oder schläfst nutzt es die Ruhe für Turnübungen 😅
Das ist super lästig und mir ist Schlaf auch heilig, bin jetzt in der 18. SSW und hoffe dass mir nicht auch gegen Ende noch etliche Schlaflose Nächte bevorstehen 🙈
Ohhh da hast du noch was vor dir 🥰😊
Ja, das Ding ist, bis vor ein paar Tagen war das nicht so.
Aber es wird ja auch langsam eng, und ich denke sie will mehr Platz 🤣
Bin ja schon 31 SSW
Weisst du schon was es wird? Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft
Jaaaa, aktuell bin ich eher wegen seltsamer Träume, Rücken- oder Magenschmerzen schlaflos 😅
Ja, wird ein Junge 🧸🤍!!
Danke, das wünsche ich dir auch 🥰
Ich habe nun schon öfter gelesen, dass Babys im Bauch um die 32. SSW herum mit großem Abstand am aktivsten sind und das danach wieder nachlässt, weil der Platz zu knapp wird. Eventuell bist du genau in dieser Hochphase angekommen?
Mein Kleiner ist bereits jetzt (SSW 21) auch immer dann am aktivsten, wenn ich gerade entspannt daliege. Mich nervt das jetzt schon manchmal… kann ja noch lustig werden die nächsten Monate
Ohhh ja da kommt noch was auf dich zu 🤣🥰
Die beliebte Spieluhr, boxt sie mittlerweile auch weg..
😭
Ich bin aktuell in der 32. SSW und bei mir ist es gerade genauso so.
Das beruhigt mich 😂
Mein kleiner Mann hat täglich pünktlich um 22:00 begonnen „zu arbeiten“ 😅
Auch im KH wie ich zur Einleitung war.. musste immer abends 2x kommen, weil beim letzten CTG um 22:00 die Herztöne durch die Decke gegangen sind 😅
Kaum auf der Welt war der Tag zum Schlafen und die Nacht zum Blödsinn machen da.. 🙈
Ohhhhh das klingt anstrengend.
Die kleinen Mäuschen haben schon ganz früh ihren eigenen Koof🤣
Kleiner Tipp, lauf doch wenn es losgeht ein paar Minuten durch das Haus. Vielleicht schläft sie dabei ja wieder ein und du kannst dann auch schlafen. 🙂
Werd ich mal versuchen 🥰
Mein Kleiner ist gerade auch besonders aktiv (31. SSW), gern auch beim Einschlafen. Hat mich aber zum Glück noch nicht vom Schlafen abgehalten. Da machen mir meine Schlafhaltung und Gedanken über die Arbeit mehr zu schaffen aktuell.