6+3 und mega unsicher

Hallo zusammen,
Ich war heute (das 2. Mal beim FA). Rein rechnerisch sollte ich jetzt bei 6+3 sein. Der FA hat letzte Woche bei 5+4 schon einen Ultraschall gemacht, bei dem außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen war. Heute beim Ultraschall dann gewachsene Fruchthöhle und Dottersack. Allerdings keine Spur von einem Embryo oder einem Herzschlag. Die Bilder sind dabei. Musste heute nochmal Blut für den Hcg test abgeben. Letzte Woche war dieser bei 971. Jetzt meine Frage, wie war das bei euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Lg

2

Man sieht ALLE deine persönlichen Daten im Bild. Informiere dich bitte dringend über Privatsphäre im Internet und handle zukünftig überlegter.
Dein Bild im Forum ist öffentlich über die Google Suche zu finden und kann damit von jedem gesehen werden.

10

du solltest die bilder dann halt auch löschen, schneiden und neu hochladen. man kann immer noch alles sehen

1

Und hier das Bild von heute🙈

3

Was hat denn eine Ärztin für eine Einschätzung abgegeben? Warum vertraust du ihr nicht?

5

Danke für den Tipp mit den Daten. Überhaupt nicht drüber nachgedacht 🙈
Mein FA sagte nur "ja man schwebt jetzt in der Luft und muss warten, vielleicht wurdest du einfach später befruchtet" fand ich jetzt wenig aussagekräftig.

7

Das stimmt aber was deine Ärztin sagt. Eine definitive Aussage kann man da nicht treffen. Fakt ist, für 6+3 würde man bei den meisten mehr sehen. Aber evtl. hat sich dein Zyklus verschoben. Einer definitivere Aussage wirst du leider nicht bekommen ☹️

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🤗

Du bist noch super früh dran, musst dir also keine Sorgen machen. Die meisten haben ihren ersten Termin erst in der 8. Woche, damit man sicher was sieht.

Ich durfte bei 6+5 einen 0,84cm großen Embryo mit Herzschlag sehen, bin inzwischen aber auch eine Woche vordatiert. Vllt war ich also zu dem Zeitpunkt eig auch schon in der 8. Woche. Grade am Anfang können wenige Tage sehr viel ausmachen. Warte einfach noch eine Woche ab :)

6

Vielen lieben Dank für die beruhigenden Worte! 🙂

8

Bri mir hat man da zwar schon den embryo mit Herzschlag gesehen aber das heißt ja nichts . Ich würde mich erstmal entspannen und abwarten

9

Alles kann, nix muss :-( Ich würde sagen im besten Fall hat sich dein ES verschoben und du bist eigentlich noch nicht so weit. Dein HCG von 971 an 5+4 wäre mMn zu wenig gewesen:

https://www.faminino.de/hcg-tabelle/ (5+4 entspricht ES+25, die Normwerte damit zwischen 2. 477,55 – 15 .310) - klar läuft es in Ausnahmefällen auch mal außerhalb der Norm und geht trotzdem gut, aber da gibt es eben keine Garantie.

14

Danke für die Tabelle. Mein Wert ist allerdings Blut HCG und nicht Urin :)

15

Das ist dann eigentlich schlechter, weil Blut HCG normalerweise immer zwei drei Tage weiter und daher höher als Urin. Wenn selbst die Urinwerte eigentlich höher sein müssten...naja

weitere Kommentare laden
11

Ich war auch bei 6+3 da und man konnte nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Bei mir konnte man leider Schlieren in der Fruchthöhle sehen, deswegen war mein FA nicht sicher ob’s bleibt, ist es aber 😊
Wurde dann 8+2 mit einem schönen Ultraschallbild mit Embryo mit Herzschlag wieder gutgemacht 😊

Also mach dich nicht verrückt. Meine FA meinte, dass man so früh oft noch nichts sieht

12

1000 Dank für deine Antwort! :) und alles Gute für dich :)

13

Danke für die Antworten :) mein Hcg heute (eine Woche später) liegt bei 6.000. Also bleibe ich erstmal optimistisch :)