Hilfe, positive Erfahrungen.

Hallo zusammen, ich brauche gerade bisschen Zuspruch.
Ich habe gestern Abend eine starke Blutung gehabt, mit Gewebe.
Eigentlich hatte ich keine Hoffnung mehr.
Heute bin ich bei 6+0 und war beim Arzt.
Er konnte mir den Embryo mit Herzschlag zeigen und Dottersack und die Fruchthöhle .Er sagte, laut Ultraschall eine völlig normale intakte Schwangerschaft.

Muss jetzt Utrogest nehmen und habe nächste Woche wieder einen Kontrolltermin. Soll mich schonen.

War es bei jemandem ähnlich und es hatte einen guten Ausgang?
Ich habe 2 Kinder, bisher war immer alles super.

Danke schonmal. ❤

1

Hallo.

Ich hatte bei 5+0 immer wieder leichte Schmierblutungen, die mich schon beunruhigt hatten.

In der 7.ssw beim einkaufen lief es mir im schwall die Beine runter, eine richtige sturzblutung. Ich lief schnell nach hause zu meinem Mann ( Hatte meine Tochter dabei), und Dusche mich unten ab, alles war voller frisches helles Blut!

Mir was klar, das wars jetzt oder wenn ich Glück habe dann ist nur ein Zwilling abgegangen.
In der rettungsstelle wartete ich 3 Std, im ultraschall sah man bei 6+3 zwei embryos mit schlagendem Herzen. Ich konnte es gar nicht glauben. Nicht mal so richtig ein Hämatom war zu sehen.

Zwei Tage später bei meiner Gynäkologin war ebenfalls alles in Ordnung, sie konnte über dem inneren Muttermund ein abgeblutetes Hämatom erahnen.

Danach hatte ich noch eine Woche Schmierblutung und dann war gut. Ich bin nun in der 12.ssw und kann immer noch nicht ohne knacks auf Toilette und schaue panisch aufs Toilettenpapier.

Ich wünsche dir alles Liebe!! ❤️

2

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute ❤️
Danke für deine Erfahrung.
Für mich sah es gestern auch so aus, als wäre es das jetzt gewesen.
Natürlich bleibt jetzt die Angst.
Ich hoffe es wird alles gut 🙏

3

Liebe Jensabi,

Mir geht es ganz genauso wie dir!