Hallo, ich bin neu hier im Forum nachdem ich am Montag bei ES +11 positiv testen durfte.
Heute war ich beim Arzt zum Bluttest um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und weil ich Medikamente nehmen muss wegen einer Fehlgeburt die ich vor kurzem hatte.. Mein HCG Wert liegt heute bei ES+13 bei 212.Ist das eher im unteren /normalen /oberen Bereich.
Hatte soviel zu Fragen und die Frage leider beim Arzt vergessen zu stellen. Vielleicht kennt sich ja hier eine Mami aus🤗
Hcg Wert bei ES+13
Einfach mal nach hcg wert tabellen googlen, da sieht man, dass bei ES+13 der wert bei 33 bis 91 liegt.
Ist der ES+13 bei dir fix durch künstliche Befruchtung oder "unsicher"?
Ja ist durch Ovus bestimmt und hab es auch gespürt..
Für ES+13 ist der HCG Wert einfach nur Mega und liegt deutlich über dem Durchschnitt für diesen Tag. Aber lieber etwas mehr als zu wenig ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 16+5
Oh, vielen lieben Dank für die Tabelle und die Antwort. Das beruhigt mich. Nach einer FG ist die Angst vor allem am Anfang trotz großer Anstrengung positiv zu denken immer noch da.. 🤗
Das ist eher ein überdurchschnittlicher Wert. Spricht aber generell für eine stabile und intakte SS.
Mein Wert lag +12 bei 179 in der aktuellen SS. Ich bekomme einen Jungen.
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Danke, das beruhigt mich sehr
Ich bin heute auch bei ES+13 und durfte bei ES+11 positiv testen. Du hast nicht zufällig einen Test von heute oder eine Testreihe? 😊🍀
Hi, Testreihe nicht wirklich. Der obere ist von gestern morgen und der untere von heute, sogar etwas schwächer. Aber die Billigdinger brauchen auch ewig bis die dunkler werden, zumindest bei mir.. Der CB mit Wochenbestimmung hat gestern 1-2 angezeigt. Im Urin ist das HCG halt viel niedriger als im Blut..