Hallo ihr Lieben,
Nach 2 Jahren üben (mit PCO) haben wir es geschafft. Samstag durfte ich mit Clearblue Digital an NMT +4 positiv testen.ES war am 18. Oder 19.11, bin also noch früh dran. Den Erfolg "bestätigte" mir die Frauenärztin gestern, die Ergebnisse der Blutuntersuchung erhalte ich erst morgen
Den Herzschlag konnte sie noch nicht sehen, das wundert mich nicht. Bisher bin ich optimistisch
Allerdings habe ich 0, wirklich gar keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft.Außer dass mir der Kaffee nicht schmeckt und die Periode ausblieb. Allerdings war ich in meinem Zyklus wirklich sehr krank, weshalb ich die "Geschmacksverirrung" eher hier vermute.
Natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen, muss aber sagen, dass ich mich auf Grund von meiner Vorgeschichte über antworten mit FG wirklich triggern lasse und mir Sorgen mache. Deshalb nun hier : Gibt es jemanden unter euch der auch gar keine Anzeichen hatte? Wann kamen die ersten oder ist hier jemand ganz ohne durch die SS gekommen?
Freue mich über eure Erfahrungen
Frühschwangerschaft ohne Anzeichen. Wann ging es bei euch los?
Herzlichen Glückwunsch
So richtig los mit diversen Wehwechen ging es zwischen der 5. SSW und der 6. SSW. Ich hatte allerdings keine starken Anzeichen, eher so von allem ein bisschen, aber nichts so wirklich schlimm.
Dass du jetzt noch keine Anzeichen hast, kann sich schlagartig ändern Genieß die Zeit. Und selbst wenn zB die Übelkeit ausbleibt, mach dir keinen Kopf. Mir war nicht einen Tag schlecht, imemr nur ein bisschen flau im Magen. Und mit dem Baby ist bisher alles gut
Mir geht es jetzt seit ein paar Tagen wieder "normal", und ich hoffe, es bleibt möglichst lange so.
Alles Gute dir
Casa (12+3)
Vielen Dank für deine Erfahrung
Noch bin ich total entspannt - man liest aber ja doch ab und zu die wildesten Geschichten. Ich freue mich für jeden, der sich nicht durch lästige Anzeichen quälen lassen muss und wünsche es mir natürlich auch.
Für dich hoffe ich auch, dass es noch möglichst lange so bleibt und wünsche dir alles Gute
Also wenn du Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen die mit Magnesium weggehen nicht als Anzeichen siehst, dann hab ich auch keine und ich hab nen Gesunden Sohn schon, bei dem das auch schon so war :)
Ich hatte bisher nur in einer SS Stimmungsschwankungen. Übelkeit und Heißhungerattacken hatte ich noch in keiner.
Müdigkeit ist relativ, ich konnte auch vor meiner ersten SS nachmittags stunden schlafen, die SS hats nur begünstigt.
Welche Anzeichen meinst du noch?
Ich hab damals kurz vor meiner "Periode" Übelkeit gehabt, test gemacht negativ, Übelkeit weg und "Periode" ist gekommen.
Danach spinnbaren Schleim und ordentlich nach dem "ES" gehibbelt. Im Endeffekt war ich da schon in ssw 6, die "Periode" war keine und ich schon längst schwanger. Weitere Frühanzeichen hatte ich keine mehr, oft macht da der Kopf mehr als der Körper eigentlich wirklich reagiert.
So ab ssw 30 war mir öfters übel weil der Kopf in rippen und Magen gedrückt hat. Sonst hatte ich nur wahnsinnige Mutterband Schmerzen so ab woche 15, dass ich kaum mehr gehen konnte, ständige Blutungen (Hämatom und ektopie) und dann noch symphyse.
Sei froh icj hatte am Anfang "milde" Symptome, zwischendurch gingen sie dann ganz weg und seit der 8. Woche ca sind sie mit dreifacher Wucht wieder da (bin heute 11. Woche, habs also hoffentlich bald geschafft)
Das bin ich - bisher auch total entspannt, ist ja irgendwie alles normal außer das "Extra-Wissen" was gerade so in einem Vorgeht.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass die Symptome so schnell wieder nachlassen, wie sie gekommen sind.
Hallo,
Auch habe letzte Woche Samstag an ES+11 positiv getestet und seit Anfang dieser Woche habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib, ähnlich als würde ich meine Periode bekommen.
Auch meine Brüste tun schon ordentlich weh. Ansonsten merke ich allerdings auch nichts. Keine Übelkeit oder sonstiges.
Ich kann deine Frage gut verstehen, irgendwie fühlt man sich gar nicht schwanger 🥺
Ich schliesse mich genau deinen Worten an (bin auch gleich "weit")...
Hatte auch 2 FG und dann achtet man halt nochmals ganz besonders auf die Anzeichen. Und möchte auch nicht dass sie verschwinden 😐 jetzt heisst es für uns alle Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht🍀
Meine Daumen sind für alle gedrückt
Hallo liebe Yukimojo,
erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte bei meiner ersten SS überhaupt keine Anzeichen (keine Übelkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen etc.) und alles lief gut.
Bei meiner zweiten SS hatte ich von Anfang an sämtliche Anzeichen, dh starke Übelkeit, Brüste spannten sehr, starke Müdigkeit etc. Diese SS endete leider in einer MA.
Was ich damit sagen will: Fehlende SS- Symptome sagen überhaupt nichts darüber aus, ob es sich um eine intakte SS handelt.
Ich hoffe, das beruhigt dich ein bisschen.
Genieß deine SS und hab eine schöne Kugelzeit☺️🍀
LG
Danke für deine Antwort!
Ich versuche in der Hinsicht wirklich entspannt zu bleiben. Mir ist auch bewusst, dass alles noch kommen kann.
Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen und was noch auf mich zu kommt...oder halt auch nicht
Hallo du,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat!
Bis auf das, dass ich mich extrem müde fühle und tageweise bisschen sensible Brustwarzen habe, hab ich sonst auch nichts von den typischen Anzeichen. Stimmungsschwankungen habe ich auch keine, bin im Alltag die Gelassenheit in Person. Mein Partner hat schon Bedenken, wenn die Schwangerschaft wieder rum ist und ich nicht mehr so gelassen bin .
Ich hatte zum Schwangerschaftsbeginn ziemlich mit Blutungen aufgrund eines Portiopolypen zu kämpfen, aber selbst das hat sich weitestgehend erledigt. An manchen Tagen fühl ich mich richtig unschwanger.
Bin aktuell in der 14. SSW und ziemlich happy, dass ich letzte Woche mit einem Fetal Doppler mal nach dem "Rechten" schauen konnte, da mein letzter US bei 10+1 war und der nächste erst wieder Ende Januar.
Dass dich die Beiträge ziemlich triggern können, versteh ich auch absolut. Bei uns hats auch erst nach 2 Jahren und Hormontherapie klappen wollen. Ich hatte die ersten Wochen sogar Angst davor, dass ich es beim Niesen ausversehen mit raus schieße. Mittlerweile wirds mit der Angst besser und ich kann langsam sogar Vorfreude (und Spontankäufe von Babysachen ) zulassen.
Ich hab mir immer eingeredet, solang der FA zufrieden ist, dass ich es einfach auch bin und versuche nicht alles in Frage zu stellen. Klappt von Woche zu Woche auch besser.
Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin eine angenehme SS
Ganz lieben dank dafür, dass du deine Erfahrung mit mir teilst.
Tatsächlich musste ich gerade beim Niesen ein wenig schmunzeln...nach einer wirklich fiesen Erkältung, löst sich der husten erst jetzt und ich habe mich gestern dabei erwischt, wie ich extra vorsichtig gehustet hab um da nix raus zu schießen. Mein Mann hat sich kringelig gelacht
Ich wünsche dir auch eine angenehme Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte da auch eine frage an dich. Bei CB welche woche stand bei dir? Und was hat der Doc gesehen? Bin auch in der selben situation auch die datum stimmen
Ich hane extrem rücken schmerzen muss sagen ich wiege auch über 100 + habe 2 etagen wohnung bin nur rauf runter
Bei mir stand 1-2. Beim Ultraschall gestern musste sie -scheinbar- nicht lange suchen und bestätigte mir die SS mit den Worten "aber das kleine Herzchen können wir noch nicht sehen" Ich habe das Bild gesehen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht viel erkannt habe und auch Vergleichsbilder nicht vergleichbar finde
Warst du schon beim FA?
Alles Gute für dich und gute Besserung für deine Rückenschmerzen
Nein noch nicht.
Bei stand auch 1-2 wochen vor paar Tagen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Bis auf ab und an Mal Kopfschmerzen und leichtes Ziehen im UL hatte ich keine SS-Symphtome und das hält bis heute an. Wenn ich nicht ständig getreten werden würde und der Bauch wachsen würde, wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin 😅
Alles Gute
Sandra 23+4
Danke für deine Antwort.
Tatsächlich liest man sowas ja doch seltener als andersrum obwohl es gar nicht sooo selten ist.
Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zeit und dass es so bleibt