Huhu, ich bin heute bei 24+1 und habe schon seit 10 Wochen mit einem Hämatom am Rand der Plazenta zu kämpfen. Es wird zwar bei jedem Frauenarzt Besuch kleiner aber weg ist es noch nicht 😓Hatte das jemand von euch und kann berichten wie es verlaufen ist? Achja es blutet nicht, hat nur einmal vor 10 Wochen geblutet
Hatte jemand ein Retroplazentares Hämatom
Hallo! Ich dachte gerade kurz der Text käme von mir
Ich bin heute 24+2 und hab seit 5 Wochen ein Hämatom, gestartet mit einer heftigen Sturzblutung inkl. Krankenhaus und seit 3 Wochen Blutungspause, aber das Hämatom wird auch nicht kleiner. Ich kann dir also leider nichts berichten über den weiteren Verlauf, aber drücke uns die Daumen!
Wie groß war und ist dein Hämatom? Weißt du woher es kommt? Wie musst du dich verhalten (Bettruhe, etc.)?
Das ist ja lustig, wir haben ja dann fast sogar den gleichen ET😁
Am Anfang war es sehr gross( wie groß keine Ahnung) jetzt ist es wohl nur noch irgendwas zwischen 1-2 cm. Aber habe nicht gedacht dass das Ganze sich so in die Länge zieht. Wie groß ist deins denn? Liegt es auch unter der Plazenta?
Am Anfang hatte ich Bettruhe, da ich aber nicht blute versuche ich mich viel hinzulegen, stehe aber trotzdem auch auf( habe noch eine Tochter).Ich gehe auch einkaufen etc. Nur schwer heben und bücken versuche ich zu vermeiden. Wie ist es bei dir?🙈
Ja verrückt!
Mein Hämatom ist an Rand der Plazenta, so unter dem letzten Zipfel der Plazenta, aber hauptsächlich daneben. Ist allerdings auch noch 4x3 cm groß, war aber auch schon bei 7cm, deswegen war ich auch 4 Wochen im Krankenhaus
Zuhause soll ich jetzt aber auch nur Liegen und muss mir Thrombosespritzen geben und zusätzlich Kompressionsstrümpfe (ich hasse diese Dinger )
War denn bei die Versorgung vom Baby immer okay wenn das Hämatom darunter liegt?
Hast du auch drei Kreuzen gemacht als endlich 24+0 erreicht war?