Hallo ihr lieben!
Ich hatte meine letzte Periode am 27.Oktober und am 11. November die Insemination. (ZT16) Mein Zyklus dauert 27/28 Tage. Wie lange bin ich nun Schwanger? Darf erst am der 7. Woche mich beim Frauenarzt melden.. und bin total durcheinander mit dem ausrechen
Wie lange bin ich nun Schwanger? (IUI) hilfe!
Du rechnest vom ersten Tag deiner letzten Periode an, solang du noch nix anderes weißt. Wenn du dann beim Doc bist und der dir sagt, dass es eben noch nicht ganz die 7. Woche ist, sondern vielleicht Mitte 6., dann weißt du ja ungefähr Bescheid :) also, so würd ich‘s wohl machen
Ergänzend dazu: der Tag der letzten Periode und der Tag der IUI machen einen Tag Unterschied bei dir aus, würd‘s deswegen nicht so genau nehmen und übermorgen anrufen und nen Termin machen :) 🫶🏻
Okii supii vielen vielen lieben Dank!!!❤️
[Hallo.
Noch genauer ist die Rechnung ab Eisprung. Da du am 11. November Insemination hattest, ist vermutlich dann oder kurze Zeit danach Eisprung ( du hast 36-40h vorher ausgelöst)
Liebe Grüße
Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode. Also kannst ja praktisch schon. Bist ja schon in der 7. 😁