Übelkeit kommt und geht, normal?

Hallo Leute,

vorweg einmal zu mir, ich hatte zwei frühe FG hintereinander einmal in der 10 SSW ( leicht bräunliche SB, Herzzöne weg) und danach 8 SSW verfolgt von SB von Anfang an ( Embryo hat dich ab 6 SSW nicht weiterentwickelt. Bin Kinderlos, 30j.

Zu meiner Frage: Bin aktuell in der 11 SSW (10+1) und hatte ab ca. 6 SSW dauerhafte Übelkeit- mit anschließendem Erbrechen. Gott sei Dank bis heute keine Blutung gehabt.

Erst fing es an nur mit Würgem, danach einmal Tägl. Erbrechen bis hin zu 3 mal Tägl. Zwischendurch war mal Pause…

Bis vor zwei Tagen war die Übelkeit mit Erbrechen komplett weg!

Ich muss gestehen, ich habe mit viele Sorgen gemacht, da ich ja schon zwei Abgänge hatte.

Ist das normal, dass mal zwei Tage Pause ist? Ich dachte ich hätte den Höchststand erreicht aktuell…. Meine Brüste schmerzen immer wieder und im UL zwickt und zwackt es auch mal..

Aber mann macht sich halt sorgen, dass etwas nicjt stimmt… Habt ihr Erfahrungen?

Sorry für den langen Text 🙈 und Danke!🍀

1

Hey,

Ersteinmal tut es mir sehr leid was du schon durchmachen musstest..

Das die Symptome kommen und gehen ist allerdings völlig normal 🙂
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. 🙂

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🍀

LG Stephanie 🤰 29+1🎀

3

Danke dir für deine Antwort!

Hab vergessen zu erwähnen, dass die Übelkeit mit Erbrechen heute wieder zurück gekommen ist. Musste zwei mal losrennen…

Dieses hin und her macht einen echt Kirre🙈

Deine Antwort beruhigt mich, danke!
Dir auch alles Liebe und Gute in der SS 🍀❤️

2

Nachtrag: Habe vergessen zu erwähnen, dass die Übelkeit mit Erbrechen ab heute wieder extrem da ist ( schon 2 mal übergeben) erst so dann so….

4

Ich kann’s so nachempfinden. Muss mich zwar nicht übergeben, aber bei mir war die Übelkeit auch ein paar Tage besser und ich dachte es geht Berg auf, zwei Tage später kam die Übelkeit dafür dann dreifach so stark wieder. Heute ist wieder ein guter Tag, mal schauen was die Tage bringen …

Dein Verlust tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, dass diesmal alles gut läuft, aber da du ja noch keine Blutungen o.ä. hattest und fast übern Berg bist mit dem kritischen SSW, drücke ich dir die Daumen!

Gruß
Nici (9+3) 🌞

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ich danke dir für deine Nachricht.
Ich bin froh, wenn das erste Trimester endlich vorbei ist! Ist ja nicht zum aushalten, da man den Krümel noch nicht spührt…

Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀

6

Geht mir ganz genauso! Will auch wieder etwas normaler am Alltag teilnehmen können 😅

Dankeschön 🌞🌞