Heii zusammen,
ich komme morgen in die 35. Schwangerschaftswoche und habe seit heute morgen (ca. 08:30 Uhr) Schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich (sie kommen immer wieder. - manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig), sie fühlen sich an wie Periodenschmerzen. - mein Bauch wird dabei meistens hart (aber senkt sich meiner Meinung nach nicht) :/
Mausi ist aktiv, aber ich weiß nicht, ob es sich hierbei um Senkwehen oder Vorwehen handelt, da es meine erste Schwangerschaft ist :/
* Ich hatte damals nur einen Abort in der 7. Schwangerschaftswoche, verbunden mit enormen Unterleib - und Rückenschmerzen (anders, als heute) :/
Jemand eine Ahnung? :/
Senkwehen? oder Vorwehen? :/
1
Huhu liebes,
Mir geht es zur Zeit genauso. Seit gestern Abend. Ich tippe mal auf Senkwehen ich sehe davon aber auch nichts.
Liebe Grüße Monique mit Babyboy ET-9 💙
2
Hi!
Mir geht’s seit gestern Nachmittag auch so - sie kommen im Moment alle 7-8 Minuten im Schnitt. Die App sagt ich soll ins KH fahren. Aber es tut halt nicht nennenswert weh. Deshalb bin ich so verunsichert 😵💫
3
Hast du mal in der Wanne getestet, ob die Schmerzen stärker werden?
4
Ja da blieb alles wie außerhalb der Wanne. Aber das ist es ja - es wird der Bauch hart. Schmerzen sind das nicht wirklich 🤔