Hallo ihr Lieben! Ich komme direkt zur Sache
Letzte Mens. 27. oktober 2022
Eisprung ausgelöst am.: 9. November 2022
Insemination am.: 14. November 2022
Mein Zyklus dauert ca 27/28 Tage
Am 25. November positiv getestet
Und Blutwert am 28. November 433 u/l hcg
-
Nun ja ich habe so Angst dass es eine leere Fruchthulle bleibt oder sogar eine EileiterSs…
Bin ausgerechnet ca 6/7 Wochen Schwanger.. nun meine Angst ist viel zu groß. Habe auch ab und zu ziemlich Bauchziehen und sehr sehr viel Ausfluss und hatte am 26. November ganz leichte Blutungen (Einnistungsblutung).
Was denkt ihr, ist die Chance hoch auf eine gesunde Schwangerschaft? Benutze auch seit 3 Jahren Foliumsaure (wegen Kinderwunsches ohne Probleme)
Und all die anderen Hormonwerte sahen auch sehr gut aus. Habe erst nächste Woche ein Termin bekommen. Aber die Angst ist zu hoch🥺
3. IUI schwanger geworden nach 3 Jahren! Angst zu hoch
Hallo meine Liebe,
sieht meiner Meinung nach super aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀 Bei den Termin wird bestimmt schon gut was zu sehen sein. Leider hören diese Ängste in der Schwangerschaft nicht auf und jede Frau muss sich da ihre Strategien zu legen, um damit umzugehen. Ich rede einfach viel drüber, mein Partner redet nie über irgendwas negatives und manche lenken sich einfach ab. Probiere was für dich funktioniert. Ich denke deine Chancen sind so hoch wie bei jeder natürlichen SS. Wenn das Herzchen puffert beim ersten Termin sinkt das Risiko auch schon stark, dass irgendwas schief läuft. Viel Glück 🍀
Hey, schon die dritte IUI hat geklappt!? Gratuliere, ich glaube, bei mir war die Anzahl locker zweistellig.
Eine Garantie hat man leider nie, ob es hält. Aber aktuell sieht es gut aus, so dass Du getrost "guter Hoffnung" sein darfst!
Ach ja, Bauchziehen, Ausfluss, Übelkeit etc. sind weder Zeichen in die eine noch in die andere Richtung. Lass dich da bitte nicht verunsichern.