Gestern habe ich nachts sehr schlecht geschlafen und um 8 gingen unregelmäßig die Wehen los. Zumindest dachte ich dass es wehen sind und es waren auch bestimmt welche (so die Ärztin).
Um 15 Uhr ist mein Mann dann mit mir ins Krankenhaus gefahren.
Im Ctg Keine Wehen zu sehen, aber unser Baby hatte einen hohen Herzschlag.
Vaginale Untersuchung ergab, Muttermund geöffnet 1cm.
Mir wurde angeboten, dort zu bleiben, aber ich bin nach Hause und fahre gleich zur FA zur Kontrolle.
Seitdem wir wieder zu Hause waren (17uhr) hatte ich den Durchfall meines Lebens. So so heftig... Bei jeder Bewegung hat es sich in meinem Bauch zusammengezogen, richtig unerträglich.
Trinken oder eine Banane sind direkt wieder raus gekommen.
Meinem Mann geht es gut und auch ich habe seit heute Nacht keinen Durchfall mehr, also schließen wir einen Magendarm Infekt aus.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Müssen wir uns jetzt Gedanken machen, dass es bald los gehen könnte?!?!
Die Ärztin gestern war kurz ab und ich völlig fertig mit den Nerven...
Gibts Erfahrungsberichte?
Liebe Grüße an alle 💚
Wehen, Krämpfe, Durchfall... Was ist nur los? 35 SSW
Der Durchfall kann darauf hindeuten, dass es bald losgeht. Zusammen mit den Wehen und dem Öffnen des MuMu solltest du dich vmtl. schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald losgehen kann. Aber da das alles so schwer planbar ist, kann dir keiner sagen, wann bald ist. Versuch dich so gut es geht zu entspannen und achte auf deinen Körper, sodass ihr rechtzeitig Richtung KH aufbrecht :)
Danke für deine Einschätzung! 💚
Die Ärztin hat ein Ctg gemacht - keine wehen zusehen. Sie hat mich nicht untersucht, "weil es so oder so nichts bringen würde. Wenn das Kind kommen will, wird es kommen" .. Und dann bin ich wieder nach Hause.
Eine Stunde später fingen wieder unregelmäßig wehen an, gefolgt von Durchfall. Also das gleiche Spiel wie gestern... Ich Dreh fast durch weil es echt an meinen Nerven zerrt. Alles was ich versuche zu essen kommt postwendend wieder raus. Habs jetzt mal mit Haferschleim probiert, da ich merke, dass mein Körper was braucht...
Mir ist unwohl und ködderig, kann das alles gar nicht einordnen...
Wenn wenigstens dieser fiese Durchfall aufhören würde 😣😣😣