Hallo…
ich hab vor ca 3 Wochen (da war ich noch schwanger) an meiner äußeren schsmlippe auf der Innenseite was ertastet das sich anfühlte wie ein Pickel… jetzt nach der Entbindung konnte ich mal nachsehen was das ist weil es immer noch da ist und es sind einfach 3 nebeneinander gelegene kleine schwarze / dunkelrot nehme an gefüllte „Pickel“ direkt unter der hautoberfläche…
Kennt das wer? Was kann das sein
Dunkler blutgefüllter knubbel schamlippe
Lass es doch vom Frauenarzt abklären?!
Wärend der Geburt ist es nicht bemerkt worden?
Huhu,
vielleicht Krampfadern. Die verschwinden dann nach ein paar Wochen wieder von selbst nach der Geburt.
LG Lausemaus
Ich hab das auch seit meiner ersten Schwangerschaft. Gegen Ende der Schwangerschaft waren es wie große Blutblasen, die dann auch mal aufgegangen sind. Das war immer übel - diese Frage: ist es „nur“ von dort oder schlimmer..
Mein Frauenarzt meinte zu den Dingern nur - die gehen nicht mehr weg, werden nur kleiner. Ich würde es bei der nächsten Untersuchung ansprechen, extra hingehen musst du nicht deswegen - denke ich.
Danke für deine schnelle Antwort!
Waren die bei dir auch hart wie wenn man so einen unterirdischen Pickel da unten hat? Und farblich dunkel rot bis schwarz? Von der Größe her sind die vllt paar mm groß… habe drei auf einem Haufen…
Ich hoffe so dass es das selbe ist wie bei dir.
Ja genau, wie Pickel, aber schmerzlos sollten sie sein
Ich hatte das auch. Einige mm groß und blauschwarz. Irgendwann brach es auf, hat geblutet und war dann weg. Beim Arzt war ich deswegen nicht
Hab auch erst gedacht das ich ein pickel dort habe, hat auch teilweise etwas geblutet. Mein fa meinte das ist eine krampfader und sie gehen meistens wieder von alleine weg. Du wirst ja bald die Kontrolle haben, dann Sprech es mal an.