Hallo ihr lieben ich befinde mich aktuell in der 6+4 Ssw , ich hab seit ca 7 Tagen Blutungen war in diesen 7tg. Bei 3 Ärzten keine Festlegung woher die Blutung kommen könnte hab Magnesium und Progesteron verschrieben bekommen, vorgestern nochmal beim FA gewesen leider nur eine fruchthöhle erkennbar ohne Embryo und Herzschlag , ich hab so Angst das es eine Fehlgeburt kein könnte , die Blutungen sind nicht mit schmerzen oder sonst was verbinden , fühle mich ansich ganz gut nur habe sorgen um das Baby habt ihr solch eine Erfahrung gemacht ?
6Ssw Blutungen und kein Embryo
Das kann natürlich alles und nichts sein, da aber auch kein Hämatom gefunden wurde, klingt das schon nach Abgang.
Va wenn du sicher bei 6+4 bist, müsste zumindest mal ein Embryo sichtbar sein.
Aber was sagen denn die Ärzte? Wurde mal dein hcg bestimmt?
Hallo, du bist in der 7. SSW bei 6+4, nicht in der 6. In deiner VK steht, du bist Frischling und in der 40. SSW.
Ansonsten: Blutungen in der Frühschwangerschaft können alles oder nichts heißen. Wenn trotz 7 Tagen Blutungen noch eine FH feststellbar ist, klingt das zunächst gut, dennoch sollte bei 6+4 so langsam ein Embryo sichtbar sein. Wurde HCG überprüft? Falls ja wie oft und mit welchen Unterschieden?
Kann es sein, dass du wirklich erst in der 6. Woche bist, also bei 5+4, nicht bei 6+4?