Hallo Mädels
aktuell bin ich nach 2 Sternchen erneut schwanger (4+2).
Ich spüre aber einfach...nix...also gar nichts, außer ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Und ich weiß, es ist eigentlich ein Traum, weil ich in der Schwangerschaft mit meinem Söhnchen (2,5) so furchtbar an Übelkeit und Erbrechen sowie Kreislauf und Schwindel gelitten hatte. Allerdings weiß ich auch nicht mehr genau, wann die Symptome damals anfingen...
Ich habe jetzt nur so ein furchtbar schlechtes Gefühl und wollte einfach mal nachhören, wann bei euch die Symptome, insb. die Übelkeit, begann?
Und natürlich wünsche ich allen, die an Übelkeit (immernoch) leiden: dass es bald vorbei ist
Danke im Voraus
Liebe Grüße,
blumenmädchen (5.SSW)
Wann begannen eure Symptome?
Hey du
Bei mir ging es an ES+7 los mit Übelkeit, Schwindel, Kreislauf volles Programm und
Test Positiv.
Kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht so extrem.
Bin auch 5. SSW 4+3
Durch die Bank weg nix. Ab und an mal dieses Ziehen, mal ist mir bisschen schwindelig und mal flau im Magen. Wüsste ich nix von der ss würd ich sagen alles wie immer.
Grüße aus ssw 15
Danke, für mich ist das völlig neu. Hätte nie gedacht, dass man auch schwanger sein kann ohne diesen furchtbaren Ekel und diesen Würgereiz (auf Holz klopf )
Wünsche dir ebenfalls alles Gute
Hey! Glückwunsch! Ich bin in der 7 SSW, ich hatte in der NMT-Woche unheimlich Unterleibschmerzen, da dachte ich schon, na toll, nicht geklappt. Danach war alles weg.
Ich merke nur, dass meine Brüste ziemlich groß sind 🙄😬 und ich hab unheimlich Schwindel ☺️ sonst nichts
Alles Gute!
Danke dir für die Rückmeldung Das klappt ja wirklich gut
Ich weiß noch, dass ich damals die Stunden gezählt habe, bis ich endlich die verfluchte 12. Woche hinter mir hätte und damals wurde es dann tatsächlich besser...
Aber deine/eure Rückmeldungen beruhigen mich schon etwas
Alles Gute dir
Ab 7./8. Woche hatte ich Symptome , also quasi als das Herzchen anfing zu schlagen.
Ich warte noch auf die SS-Symptome 😂
Sandra 24+0 🎀
In der 1. SS: ab der 6. Woche (Ende) erste Symptome, richtig schlimm ab der 8.
In der 2. SS: ab NMT, also 5. Woche 🥴 bzw sogar schon 4.; es begann schon 2 Tage vor NMT.
Ab SSW 3 ganz ganz leichte Übelkeit und picksen im UL. Woche später sehr schmerzhafte Brustwarzen und Müdigkeit, noch später die ganze Brust. Aktuell super viele Pickel , bin ssw7. Aber meine Symptome kommen und gehen auch tagtäglich.
Aber in großen und ganzen fühl ich mich nicht so schwanger weil ziemlich fit bin.
Gefühlt direkt bei Einnistung,wenn man zurück rechnet 😂 beide Schwangerschaften waren nicht geplant und ich habe bevor ich an Schwangerschaft gedacht habe schon starke Symptome gehabt 😅
Hallo, ich hatte in meiner Ss mit meinem Sohn absolut gar nichts an Symptomen, naja irgendwann mal etwas empfindliche Brüste und irgendwann später konnte ich Hühnerfrikassee nicht mehr riechen aber ansonsten war es einfach traumhaft und mein Kind is damals 38+0 kerngesund und munter auf die Welt gekommen
Hatte auch nichts in meiner 1 ss ! Kein brustspannen kein Ziehen der mutterbänder
Aktuell hab ich brustspannen und ziehen der Mutterbänder
Jede Schwangerschaft ist anders wichtig ist nicht verrückt machen