Hallo ihr lieben,
Im Sommer hatte ich eine Molenschwangerschaft mit vollständiger Blasenmole. Nun hatten wir das Go der Ärztin für einen neuen Versuch und ich habe auch direkt wieder positiv getestet.
Heute hatte ich LEICHT bräunlichen Ausfluss (altes Blut) auf dem Toilettenpapier und bin zur Gynäkologie im Kh gefahren (auf Grund der Angst). Dort sagte die Ärztin mir, dass das nie gut wäre und irgendeine Störung vorliegen müsste (generell war die Ärztin sehr uneinfühlsam). In meiner 1. Schwangerschaft (gesunde Tochter) hatte ich dies, aber erst in der 8. ssw auf Grund einer Gelbkörperhormonschwäche. Die Ärztin meinte dafür wäre es zu früh.
Hat jemand damit Erfahrung und ist es irgendwo gut gegangen?
Sie wollte mir kein Utrogest verschreiben.
Liebe Grüße
Cori
Bräunlicher Ausfluss 4+5
Ich hatte um den nmt rum auch 3 Tage braune Blutungen. Aber sehr leicht. Habe vorher schon Progesteron verschrieben bekommen gehabt. Daran kann es also nicht gelegen haben. Komme morgen in die 15ssw 🥰
Solang die Blutung braun bleibt muss es wirklich nix schlimmes sein
Huhu, danke für deine Antwort 🥺 waren da auch so mini kleine bräunliche Flöckchen bei? Also hatte die auf dem Toilettenpapier. Hab total Angst. Es ist wirklich nicht doll. Aber hab so Angst, da die Gyn mir so Angst gemacht hat
Ich glaube nicht, dass es IMMER ein schlechtes Zeichen ist bzw. zwingend eins sein muss.
Einige Frauen haben das. In der 5. Woche kann man halt nur meist absolut gar nicht abklären, woher oder warum eine mögliche Blutung kommt 🤷♀️ also ich verstehe, dass du ins KH bist, aber die können dir rational halt gar nicht weiter helfen bei 4+5.
Nimm Magnesium, evtl vorsorglich Progesteron, ruh dich aus und drücke fest die Daumen! Ich drücke mit :)
Huhu, vielen Dank! Ist Progesteron frei verkäuflich?
Gute Frage, das weiß ich nicht. 😅 ich meine ja.
Hallo.
Ich hatte immer sehr leichte Schmierblutungen ( immer nur auf Klopapier) bis SSW8 und mir wurde es erklärt als Einistunsblutung. Letztes Mal nach Ersttrimesterscreening bei 12+0 und es war die Kontaktblutung, die waren stärker und sind nach 2 Tagen verschwunden. Ich hab bis 14 Woche Progesteron genommen und Magnesium. Außerdem auf Sex verzichtet und mich ausgeruht. Jetzt bin ich in SSW17. Ich wünsche dir viel Glück und es kann auch gut gehen.
Vielen Dank 🥺 das baut mich etwas auf! Ich hoffe so sehr, dass es auch gut geht