wunde im magen

müsste jetzt in der 6. ssw sein so genau weiss ws ich es leider noch nciht mein fa hat es mir beim letzten mal nicht gesagt und meine zyklen spinnen totalr. naja am anfang bin ich aufjedenfall. mein magen fühlt sich wund an sogar beim wasser trinken ist da wie eine brandwunde kann kaum was schlucken woran liegr es? sodbrennen kenne ich aber das hier ist eher direkt so auf meinem magen und keind sodbrennen

1

Hallo.

Ferndiagnosen zu stellen ist schwierig hier im forum. Wenn du aber das Gefühl hast es wird nach dem Essen schlimmer, oder im Liegen, oder aber du hast viele Schmerzmittel genommen, so ist ein ulcus oder eine Gastritis oder aber beides nicht ausgeschlossen. Evtl auch ein helicobacter, der dir Ärger macht. Am besten du wirst beim Hausarzt vorstellig.

Alles Gute

2

dankeschön. aber bei meinem Hausrazt ist alles so voll das man da für solche ,,Kleinigkeiten" nichtmal hinkommen kann. es ist ständig da seit 2 tagen nehme keine medikamente . naja wenns schlimmer wird frage ich so sh einfach mal in der apotheke nach