Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich das Baby ganz weit unten am Muttermund oder in Richtung Blase spüre, habe da immer wieder so ein vibrieren 🙈 kann das sein? Dort müsste es ja leichter sein, da kein Darm und Bauchdecke dazwischen ist! Meine erstes Kind hab ich ab der 17. SSW gespürt 🙌🏻
Kindsbewegung SSW 13?
Ich tippe eher auf Darmbewegung 😉 das Baby wiegt ja noch gar nix in dem Sinne , ist ja, als wenn ne Feder von innen an die Bauchdecke stupst
25 Gramm klingt nach nix, sind aber in etwa 3 2€-Münzen. Das Gewicht kann man schon merken wenn es in einem rumflippert.
Das Kind fliegt da ja aber nicht wie ein flipperball rum. Da ist ja noch Fruchtwasser.
Ich persönlich glaube das eher nicht. Es ist einfach noch zu früh.
Würde auch sagen dass das eher der Darm ist.
Also ich spüre mein Kind schon seit der 13.Woche. Bin seit heute in der 16. und finde die Bewegungen echt schon doll und häufig für diese frühe Woche. Es ist bereits mein vierter Krümel 🤗
Also es ist selten, aber es kann schon sein
Hey Ich spüre die kleine schon seit der 14ssw. In bestimmten Positionen.
Ist wie ein nervenzucken oder wie ein flattern.
Nach einigen Kindern weiss man ja wie es sich anfühlt.
Kann tatsächlich sein, ähnelt aber auch leider sehr mit darmbewegungen.
Lg
Hey, das ist meine 2 ss und ich spüre den Zwerg tatsächlich seit der 13 Woche! Hätte auch nie so früh schon so deutlich damit angefangen, aber ich kann die Bewegungen ganz deutlich von Blähungen oder Sonstigem unterscheiden. Nur nicht so weit unten, sondern eher wenn man die Hand zwischen Bauchnabel und Schamlippen legt, also auf den Venushügel.