Hallo zusammen,
Unser erstes Kind kam nach 5 ÜZ im August 2019 zur Welt. Vor 13 Monaten stand dann fest, dass wir uns Kind Nummer 2 wünschen. Das üben fiel mit Kind nicht immer leicht, aber auch trotz gut gesetzten Bienchen verging Monat um Monat, in dem nichts passierte. Diesen Monat war das Bienchen setzen überaus sparsam und auch keine Punktlandung. Also den Monat abgehakt.
Letzten Sonntag war ich dann mit unserem Kind baden und dann meinte das Kind zu mir: Mama, ich bin nicht mehr in deinem Bauch. Da ist jetzt ein anderes Baby drin.
Selbstverständlich hab ich direkt erklärt, dass da kein Baby drin sei. Das Gefühl lies mich dann aber doch nicht so wirklich los. Also wagte ich gestern mit AU einen Test und es kam tatsächlich ein zarter zweiter Strich gleiches Spiel heute morgen. Wieder ein leichter Strich und auch ein digitaler Test von CB zeigt positiv an.
Ich kann es kaum fassen, dass Kinder so ein gutes Gefühl dafür haben. In dem Fall wusste es unser Kind bereits vor uns 😍
Weil ich es noch immer so schön finde, wollte ich es einfach mal mit euch teilen! 🙂
13 Monate später!
1
Oh was für eine schöne Geschichte und die wirst du sicher irgendwann euren beiden Kindern erzählen wenn beide alt genug sind es zu verstehen und herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und entspannte Kugelzeit
2
Das ist wirklich eine süße Geschichte. Toll was der Zwerg für eine gute Vorahnung hat.☺️
Die lässt sich später auch mal den Kindern gut erzählen wenn sie alt genug sind.☺️
3
So ne süße Geschichte 😍
Herzlichen Glückwunsch! :)