Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich bin aktuell 5+3 mit dem 4.Baby schwanger.
Letzte Woche ein paar Tage nach NMT und positiven Tests rif ich in meiner FA Praxis an, um einen ersten Termin zu vereinbaren.
Ich bin auch durchaus entspannt und wollte sicher nicht sofort hin rennen aber dachte schon, dass wir vor den Feiertagen einmal kurz schauen....
Habe allerdings erst am 10.01. einen Termin bekommen. So spät war ich wirklich noch nie für den ersten Termin. Wäre da schon ca 9+6
Hatte jemand so spät den ersten Termin?
Überlege doch nächste Woche nochmal zu fragen, ob es nicht doch etwas früher geht.
Was meint ihr?
Auf früheren FA Termin bestehen?
So 8. Woche wäre eigentlich ne gute Zeit. Würde vllt nochmal fragen, aber haben die vielleicht Ferien?
Ja, die haben Ferien. Das ist gerade einfach ein blöder Zeitpunkt 😅 ich kann das auch absolut verstehen. Dazu kommt noch, dass ich nur am Nachmittag kann wegen der Arbeit..... Ich fange jetzt am Montag erst nach der Elternzeit wieder an. Da kann ich nicht einfach mal sagen, ich muss zum Arzt
Denke, ich werde mich einfach gedulden 😏
War jetzt bei nr 4 auch sehr spät, Arzt war total verwundert aber ich dachte mir vorher sieht man eh nicht viel und so schlägt hoffentlich das Herz schon
Geh ganz entspannt ran , leider durch Feiertage und oft Ferien sind auch bei den Ärzten die Termine knapp und begehrt 😅
Ah, du bist auch mit Nr 4 schwanger? 😊HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Normal bin ich ja auch entspannt. Zu frühsieht man ja sowieso nichts und im Januar kann man dann sicher schon einiges sehen 🥰
Ich bin nur etwas hibbelig weil ich im Sommer eine MA hatte.
Aber letztendlich kann auch ein früherer Termin sowas nicht verhindern.
Progesteron nehme ich und soll es bis zum Termin nehmen.
Danke für deine Erfahrung!
Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀🍀
Ja😊
dir auch herzlichen Glückwunsch und das das Würmchen sich festbeißt , kann dir nachfühlen , obwohl ich selbst nicht in der Situation war , aber ich war heilfroh als beim Ultraschall nach erstem Schreck das Würmchen bei mir sich letzte Woche doch noch bewegt hat , hatte wohl gut geschlafen, fand es soooo süß wir Ärmchen und Beinchen gewackelt haben ! 4 cm pures Glück 🍀
Alles gute und ruhige erholsame Feiertage
Ich hatte auch bei 9+5 oder 9+6 den ersten Termin.
Im Prinzip hat man von einem eheren Termin ja auch keinen Vorteil, von daher fand ich das total in Ordnung so 🙂
Früher geht vermutlich nicht, da ja Weihnachten und Silvester ist ;)
Aber ein „zu spät“ gibt es ja idR nicht. Ich persönlich würde warten, außer es tritt was außergewöhnliches auf.
Ich danke euch, für eure Meinungen!
Ich werde mich jetzt einfach gedulden und werde hoffentlich im Januar mit einem schönen Bild belohnt 🥰