Wie fühlt ihr euch?? 37 SSW...

Hallo ihr Lieben, ich bin meistens stille mitleserin aber diesesmal würde es mich sehr interessieren, wie ihr euch fühlt .
Ich bin aktuell mit meinem 6. Kind schwanger hatte davor 2 Abgänge, war nicht leicht für mich dies zu verarbeiten aber bleibt mir ja nichts anderes übrig , bin jetzt in der 37 ssw 36+4 und ganz ehrlich obwohl ich schon 5 Kinder geboren habe ist jede Schwangerschaft anders ,generell geht es mir gut aber ich merke schon die Ungeduld ist sehr hoch und die Angst manchmal vor den Wehen lässt mich auch überlegen, wünsche mir sehr das es schon losgeht aber Bammel vor den Wehen habe ich schon weil ich nicht so gut entspannen kann während der Eröffnungsphase da ich all meine Geburten alleine meistern musste und keine Unterstützung hatte , leider ,habe es klar geschafft aber es ist halt anders wenn man jemanden dabei hat der deine Hand halten kann und dich aufmuntert, generell ziept und zwickt es mal ab und zu aber Alltag wird natürlich gemeistert mit den kleinen , freue mich wirklich riesig meine kleine bald im Arm halten darf ...
Und wie geht es euch soo ??? 😊😊😊