Kindsbewegungen

Hey :-) undzwar spüre ich mein Baby schon seit der 14. ssw, das kam mir schon sehr früh vor da es meine erste SS ist. Nun in der 18. Woche ist aus dem leichten Kribbeln, richtige Tritte geworden die man sogar von außen spürt. Dachte immer das käme erst viel später. Wie war das bei euch?

1

Bei mir war’s auch so, eher so 15. ssw, wusste aber nicht ob das wirklich die Bewegungen sind. Waren sie aber ☺️ war total erstaunt trotz VWP, aber mein kleiner Bauchbewohner ist einfach sehr aktiv wie sich mir der Zeit rausgestellt hat. Mittlerweile (34. ssw) verformt er mir regelmäßig den Bauch 😅 mein Mann konnte ihn auch schon Anfang 20.er ssw von außen spüren.

2

In der 1. SS 23. Woche, 2. Ss 18. , 3. Ende 15. woche. Alle drei Male Plazenta vorne. Man hat von außen auch total spät erst was sehen oder fühlen können , obwohl ich sehr schlank bin

3

Mir gehts genauso! Hab’s schon länger mit dem Gefühl, dass mich was „von innen kribbelt“.
Jetzt wird es deutlicher und ich freue mich sehr, wenn die Tritte richtig zu spüren sind!😍

Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung im Mai und bin jetzt in der 15./16. Woche wieder schwanger.🥰