Bitte nochmal Hilfe 5.SSW

Thumbnail

Hatte so etwas schonmal jemand?
Dottersack so dick und ging es gut aus?

Danke euch 🩷

1

Da wirst du nicht uns warten herum kommen. Für mich sieht der dottersck eher nach der fh aus und das Teil daneben wie ein Hämatom. Aber ich bin ein Laie. Alles was ich hier sage kann auch falsch sein.

2

Ich danke dir für deine Antwort 😊 Diese Tendenz hat die FÄ auch geäußert das es so sein könnte. Und das es auch 2 Fruchthöhlen sein könnten. Oder aber nicht intakt. 😞
Ich weiß das ich warten muss, aber ein bisschen grübeln schadet ja nicht, hoffe ich 🙈

3

Wenn das Gestationsalter stimmt mit 4w3d kann der Dottersack sonographisch noch gar nicht dargestellt werden. Die sichelförmige Blutamsammlung li kommt von der Implantation. Das gibt es häufig und wird meist reserviert.

4

Danke das würde natürlich auch sinn machen das es die Höhle ist, nicht der Dottersack. Könnte diese Blutansammlung damit zusammen hängen das ich die Einnistung intensiv gespürt habe mit heftigen Schmerzen fast wie wehen.
Kenne ich aus anderen Schwangerschaften nicht.

5

Dass es bei der Implantation zu kleineren Blutungen kommen kann, ist ganz normal. Das ist ja auch minimal Flüssigkeit, was man da sieht, vielleicht 1/2 ml, mehr nicht. Ob die Einnistung solche Schmerzen machen kann, weiss ich nicht. Das kann ich mir schwer vorstellen, aber jeder nimmt ja unterschiedlich war.

weitere Kommentare laden