Hallo ihr lieben ...ich bin in der 21ssw und habe das erste Mal ( 5te Schwangerschaft) eine Vorderwand Plazenta. Das verunsichert mich total da ich die Bewegungen des Knirps zwar spüre und auch bissel sehe....aber bei den anderen war es in der ssw schon ordentlich doller.
Wie ist oder war das bei euch?
Vorderwand Plazenta
Hallo, ich hatte bei meiner Tochter eine Vw Plazenta. Ich fand es nicht wesentlich früher oder später die Bewegungen zu spüren im Gegensatz zu der Hw Plazenta. Kommt aber vielleicht auch auf die Kindslage drauf an.
Am Ende der Schwangerschaft hatte es sogar Vorteile weil die Bewegungen etwas gedämpfter waren. Bin aktuell in der 26. Ssw mit einer Hw Plazenta und ich finde manche Bewegungen jetzt schon unangenehm.
Hey,
am Ende macht das nix aus. Vielleicht ist dieses Kind einfach ein bisschen ruhiger. Das hat bei mir den Unterschied gemacht.
LG,Ani mit ❤️9.SSW
Ich reihe mich auch ein. Und dann sogar mit einer tiefliegenden Vorderwandplazenta. Ich bin jetzt in der 24.SSW.
Ich spüre unser kleines Hasenkind zwar auch, aber nur ‚gering‘ … sehen und von aussen fühlen tut man (noch) gar nichts.
Ich mach mir da absolut keine Sorgen, ausser dass es vielleicht zjm Kaiserschnitt kommt. Den ich so eigentlich nicht für uns erhofft habe. Aber gut. So ists halt.
Hab nächste Woche meinen nächsten Gyn Termin und hoffe, dass er mir sagt, dass sie noch hochgerutscht ist. Aber wer weiß.
Mach dir aber keine Sorgen wegen der VW. Kommt ja häufig vor 😊
Mach dir da keine Gedanken, du hast noch super viel Zeit.
Ich hab diesmal auch einen VW Plazenta die zuerst tief lag, ist aber bereits schon seit der 22.ssw höher und jetzt definitiv hoch genug.
Beim zweiten Kind mit HW Plazenta gab's erst in der 35.ssw Entwarnung und es gab diesbezüglich keine Probleme bei der Geburt.
Aber ich verstehe dich, VWP tief und KS fände ich auch nicht so prickelnd, aber die Ärzte haben das bestimmt schon mehrfach gemacht.
Ich drücke die Daumen, dass sie noch hoch wandern wird.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️32+1
Klingt nicht ungewöhnlich 😊 ist auch nichts schlimmes und nichts, was dich verunsichern muss :)