Guten Morgen zusammen,
Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet.
Ich hatte Symptome und merke auch das sich was in meinem Körper tut.
Nun heute morgen der Schock, etwas hell rotes Blut am Toilettenpapier.
Ich bin wie gelähmt, ich hab jetzt so furchtbare Angst das es in einer FG endet.
Ich hatte dieses Jahr schon 2 FG, eine in der 5ssw im Februar und eine in der 8ssw im Juni.
Anschließend wurde bei mir gerinnung und Schilddrüse untersucht. Beides war auffällig weshalb thyroxin erhöht wurde und ich ab hibbeln ASS 100 nehmen sollte.
Das habe ich alles bis jetzt gemacht...
Jetzt habe ich ein leichtes ziehen links am eierstock, aber keine Bauchschmerzen und auch keine rückenschmerzen.
Ich habe heute um 10 Uhr Termin bei meiner Frauenärztin weil ich eigentlich heparin bekommen sollte.
Die Arzthelferin wollte mich am Donnerstag nicht kommen lassen, ich musste quasi bis heute warten, ich dachte ab positivem test soll man heparin spritzen.
Ich bin völlig fertig mit den Nerven 😭😭😭
Heute 4+4 und leichte Blutung
so früh kann natürlich alles sein. sowohl negativ als auch nicht schlimm. Kann z.B. auch sein, dass gerade ein Hämatom ausblutet (gut) oder durch Sex sich sein mini riss gebildet hat. oder durch zu doll abwischen. Drück dir die daumen, dass der Doc gute nachrichten hat.
Dankeschön, bisher hat es nicht mehr geblutet. Ich hoffe so sehr es kommt nichts mehr.
Vielleicht verschreibt sie mir Progesteron und auch heparin.
Ich habe nämlich eine sehr kurze zweite Zyklus Hälfte. Mein Zyklus lag diesen Monat bei 25 Tage und zwischen 16 und 18 Tag war der Eisprung.
na schaden wird es zumindest nicht. aber keine Blutung mehr klingt doch schonmal gut. vielleicht war da wirklich nur ne mini Verletzung. das passiert schneller als man denkt.