Ich bin jetzt 17+0 ssw und habe noch keinen Bauch ab wann wird man fix einen Bauch haben od ab wann wächst der Bauch? Weil das einzige was bei mir is ist das der unterbauch schon hart ist aber bisher kein Bauch zu sehen is das normal ?
LG
Steffi
Babybauch
Dafür gibt es keine fixe Woche. Das ist bei jedem anders.
Bei mir gings so ab SSW 22 langsam los, dass man was gesehen hat.
Bei manchen sieht man die ganze Schwangerschaft lang nichts 🤷♀️
Hallo Steffi, ich hab in der 1 Schwangerschaft erst Ende des 5Monats einen Bauch gekriegt den man als Babybauch entziffern konnte und hab auch bis zum 5Monat alle meine normalen Hosen noch tragen können, musste sie nur beim sitzen auf machen 😄
Zum Ende hin ging es dann Schlag auf Schlag und er wurde schön rund. Das ist ganz normal bei der ersten Schwangerschaft, les ich hier auch ganz oft, ich hab mich damals aber auch gefragt warum da kein Bauch kommt und hab ständig Kommentare bekommen.
Jetzt bei der 2 Schwangerschaft sieht mab es seit der 12 Woche schon wenn man es weiß und ich denke wenn ich meine Familie an Weihnachten sehe kann ichs nicht mehr gut verstecken. (14SSW bin ich jetzt)
Mach dir keine Sorgen, der kommt und wird bestimmt so schön Kugelig wie du es dir wünschst!
Alles Liebe
Kathy
Hallo, das ist ganz normal und von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Bei den einen sieht man es früher, bei den anderen später.
Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das Bächlein erst relativ spät, ich konnte noch lange meine normalen Hosen anziehen und so. Die genaue SSW weiß ich aber nicht mehr.
Bei der zweiten wurde ich schon angesprochen als wir es noch gar nicht sagen wollten 😆
Ich denke auch, dass dies relativ individuell ist :)
Ich bin Erstgebärende und hatte in der Frühschwangerschaft immer einen Blähbauch, der etwas nach Babybauch aussah. So ca. von der 9. - 13. SSW. Dann ist mein Bauch wieder wirklich fast komplett "normal" flachgeworden und ab der 20. SSW ging es dann wieder los mit dem Wachstum, dann aber relativ schnell Haben aber auch einen recht großen Bubi
Mittlerweile bin ich in der 27. Woche und es ist nicht mehr zu übersehen 🙈
In meiner ersten Schwangerschaft sah man lange kein Bauch. In der 25. Ssw wuchs mein Bauch plötzlich sehr schnell.
Bei allen 4 Kinder erst ca 20ssw.
Beim 1 ging es sehr langsam voran, war damals auch sehr trainiert. Hatte aber bis zum Schluss eher einen kleinen Bauch
Nun bei nr 4 finde ich den Bauch immer noch relativ klein für die 31ssw, aber er wächst doch schneller als die anderen
Hey bin genauso weit wie du Mein Unterbauch fühlt sich auch immer mal wieder fest an und so richtig Babybauch habe ich auch noch nicht. Aber bisschen wächst grade aufjendefall
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es in der 20. Woche los. Jetzt in der zweiten sehe ich in Woche 17 schon auf als wäre ich in der 26. Woche 🙈 und trage seit der 11. Woche Umstandsmode.