Echt am Ende 😣 36ssw und mega Unwohlsein

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht was los ist.
Seit letzten Mittwoch plagen mich Durchfall, Blähungen, magenschmerzen und Wehen. Bin total platt, habe keinen Hunger aber kein Fieber oder ähnliches.

War auch im KH gewesen, wo festgestellt wurde, dass der MuMu 1cm geöffnet ist und es wohl auch zwischendurch richtige Wehen waren und nicht nur Magenkicks.

Zum Wochenende wurde es wieder besser, sodass ich auch wieder "normal" essen konnte.

Heute Nacht war mir einfach wieder ködderig und total unwohl, schlecht - ohne erbrechen. Hab kein Auge zubekommen, mich von links nach rechts gewälzt und bin alle 2 Stunden auf Klo (pipi).

Hab dann bis kurz vor 12 im Bett gelegen und bin dann auf Klo, dünner Stuhl. Dann habe ich mir einen Tee gemacht und merkte, dass ich SOFORT nochmal auf Klo muss und dann kam es wieder wässrig (sorry) raus... Bis jetzt 2x.

Was ist das nur? Sind das Vorzeichen, dass es bald los geht? Ist das ein Infekt? Außer dieses Unwohlsein, das ködderige Gefühl und ab und an ein zusammenziehen von der GM oder des Magens, ist auch alles i. O.

Hatte das jemand von euch schonmal?
Bin echt fertig und kann das alles nicht zuordnen 😣😣😣

1

Ich kann zwar keine Erfahrungen teile, wünsche dir aber eine gute und hoffentlich schnelle Besserung und schon mal eine schöne Geburt!!#herzlich#klee

2

Vielen lieben Dank, das ist sehr lieb von dir 💞

3

Hey!
Mir gehts ähnlich wie dir. Rutsche am Mittwoch in die 36 SSW und bin langsam am Ende.
Ich habe so heftiges Sodbrennen und ganz schlimm Druck auf dem Magen, dass ich nicht mehr essen kann. Habe selbst beim Trinken ganz heftige Schmerzen.

Blähungen und dann im Wechsel Verstopfung und Durchfall plagen mich ebenfalls, genau so wie nächtliche Wehen…. Mal einhergehend mit Schmerzen am MuMu, mal mit Schmerzen im Rücken, mal völlig schmerzlos.

Werde auch nachts alle 2 Stunden wach weil ich Pipi muss und finde fast gar nicht mehr in den Tiefschlaf.

Ich hoffe es wird besser, sobald sich der Bauch senkt. Habe aber auch nichts dagegen, wenn sich Madame in 2 Wochen schon bereit fühlt und sich auf den Weg macht. Das ist so kräftezehrend.

Halte durch! bald ist es geschafft.

5

Hey! Vielen lieben dank für deinen Beitrag!

Gut zu wissen, dass man mit solchen "Symptomen" nicht alleine ist!

Sodbrennen hab ich auch wie Hund, habe da so tolle kautabletten aus dem DM extra für Muttis:)

Ich frage mich nur, wie soll ich die Geburt überstehen wenn ich jetzt schon so am Ende meiner Kräfte bin?
Ich glaube senkwehen hatte ich schon, zumindest ist mein Bauch weiter runter gekommen..

Das ist alles so blöd, weil es einfach kein Drehbuch dafür gibt 🙄😀 wenn man wenigstens sagen könnte "ahh, das und das ist jetzt, dann kommt das und das als nächstes" - so in der art. Geht's los? Geht's nicht los? Hab ich einen Infekt? Oder ist das alles normal?
Frage über Fragen 😀😀

Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell besser wird und du zumindest wieder ordentlich trinken kannst!! Das ist echt mies und tut mir sehr leid!! Ich drück dich 💚💞

4

Hallo 🙋🏼‍♀️, ich muss sagen das ich bei meinen ersten Kinder sowas gar nicht mit durchfall hatte. Zwar musste ich aufs Klo aber es war immer ganz normaler Stuhlgang.
Dafür habe ich mich immer sehr unwohl gefühlt und immer das Gefühl gehabt ich bekomme meine Periode.
Ich bin jetzt in der 35+5ssw und habe jeden Tag Wehen die mal schmerzlos sind und mal welche die extrem unangenehm ist. Aber falls du dir unsicher bist fahr doch einfach ins KH . Lieber öfter hin als gar nicht und dann ist irgendwas.
Dann drück ich dir die Daumen das es nur Anzeichen sind für die kommende Geburt ☺️🤭

Lg Justyne 35+5ssw 🤰🏼

6

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch! Ja das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen habe ich auch. Und ganz dolle druck in der Mitte vom Becken, so als würde das Köpfchen ganz tief sitzen und dagegen drücken...
Ach menno... Wenn man doch nur wüsste was was zu bedeuten hat und ob das alles normal ist...

Ja, ich werde zum Arzt gehen, auch wenn meine FA mich letzte Woche wieder heim geschickt hat weil sie meinte eine Untersuchung macht keinen sinn, war ja einen tag zuvor im kh... Bin etwas verunsichert...

Wünsche dir alles liebe und eine tolle Geburt 💞