Hallo ihr Lieben, ich bin etwas durcheinander, ja ich weiss ich habe schon 5 Kinder müsste es schon einschätzen können aber naja klar denken kann ich im Moment nicht so ganz , ich habe seid gestern Abend immer mal wieder Wehen, habe kaum geschlafen, sie ziehen in den Rücken, Bauch wird hart, mal sind sie schmerzhaft mal nicht, habe um es zu testen eine warme Dusche genommen, nee bringt nicht wirklich etwas ,sind trotzdem da ,Bauch wird hart ,Druck nach unten ist noch da ,Wehenabstände sind zwischen 10- 5 Minuten halten zwischen 40sec.-über eine Minute, werde gleich in der Praxis durch rufen ob sie mal kontrollieren können was los Ist ,wollte es mit euch teilen, bin aktuell jetzt 36+5 ssw ,finde es etwas früh 😏
Soll es jetzt losgehen ?? Total verwirrt😳😳
37ssw ist doch nicht früh 🤣🙈 sei auf einer Art froh ...die anderen hier warten das es endlich los geht 🤣🙈
Aber zu mir ja ich hab es auch die nacht richtig schlimm gehabt und bin gerade mal 33+5🥺
Jap sitze in der Praxis gerade wehen sind da etwas unregelmäßig aber sie sind da ,warte auf die Ärztin werde noch untersucht ob ich ins KH fahren soll oder nicht... bin gespannt und es tut schon langsam weh ...
Hallöchen Also meine beiden Geburten waren auch komplett unterschiedlich und bei der Zweiten hab ich es gerade so in den Kreißsaal geschafft. Hab mit Wehen noch Wäsche aufgehangen weil ich dachte es wären Übungswehen. Bin dann doch ins Krankenhaus gefahren weil die Abstände immer kürzer wurden und als ich ankam war der Muttermund schon komplett offen... Also ist es sicher besser wenn Du das abklären lässt auch wenn die Vorzeichen bei Deinen anderen Kindern anders waren Alles Gute
Ja bin gerade im der Praxis warte auf die Ärztin mal schauen was sie sagt wehen habe ich sieht man auf dem ctg unregelmäßig zwar aber ich habe sie ... mal schauen was kommt
Berichte gerne😊