Hallo zusammen.
Seid 3 Tagen habe ich nur dunkelgeber Urin der auch das Toilettenpapier gelb färbt und die Binden.
Von Vitamintabletten kann dies nicht kommen.
Ich habe vermehrt wehen aber noch im Norm bereich und ab und zu ein Pieksen am MuMu.
Ansonsten habe ich keine probleme beim Wasser lösen.
Ich war gerade 2 Tage ziemlich krank da hatte ich auch starke nierenschmerzen die wieder weg sind.
Ich habe derzeit starke schwächeanfälle die ich auf die Krankheit lege.
Zudem wurde bei mir vor 2 Wochen Ss Diabetes diagnostiziert.
Ich mache mir nun sorgen ob das ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte?
Den nächsten Termin habe ich am Donnerstag und leider ist mein FA so dermassen ausgebucht das ich keine Chance hätte vorher dran zu kommen.
Ich bin heute bei 29+5.
Dunkelgelber Urin und ss Diabetes
Wenn du krank bist, dann kann sich der Urin auch mal verändern. Wie viel trinkst du denn so? Warst du denn mit deinen Nierenschmerzen mal beim Arzt? Urin kann man auch mal beim Hausarzt testen lassen, wenn man krank ist und Nierenschmerzen hat.
Ich war freitag Samstag krank und seid sonntag geht es mir mir wieder gut (kein Fieber ect brauchte auch keine medikamente mehr)
Ich trinke worklich sehr viel! Da achte ich besonders drauf also kann es davon nicht kommen.
Meinem Hausarzt vertraue ich da nicht so da er schlichtweg keine Ahnung hat von schwangerschaft und mich immer überweist zum FA.
Viel trinken,damit die Nieren gespült werden.
Wäre auch zum Hausarzt hingegangen,ob es evtl.Blasenentzündung (im schlimmsten Fall Nierenbeckentzündung) ist.
Ich trinke 2,5-3l am Tag (mache mir immer flaschen mit wasser bereit das ich es nicht aus den augen verliere wieviel ich schon getrunken hab.
Wenn ich eine Blasenenzündung oder nierenbecken enzündung hätte hätte ich ja anhaltende schmerzen oder beim wasser lösen probleme oder ein brennen was ich aber nicht habe.
Nein, leider hat man nicht immer Schmerzen dabei.
Erst wenn die Entzündung voran schreitet und Nieren betrifft, hat man irgendwann Schmerzen, aber nicht zwingend bei einem Harnwegsinfekt.
Du kannst auch einfach selbst schnell mal in die Apotheke gehen und so Teststreifen kaufen und dir mal in deinen Urin halten.
Aber wenn du so starke Nierenschmerzen hattest kann es ja daran noch liegen.
Es gibt aber auch Nierenprobleme o, blasen Probleme die keine Symptome machen.
Ich hätte sogar noch zuhause aber als ich die in der 1.ss gemacht habe waren sie auch positiv, bin dan zum Arzt und der sagte da sei nichts.. deshalb gehe ich lieber direkt zum Arzt bevor ich wieder solchen selbsttests vertraue die auch sehr schwierig einzuschätzen sind beim ablesen..🍀😊
Achsoooo, ich hatte selbst noch keinen zum Testen, weil ich bei Beschwerden also wenn ich wirklich was hatten und gemerkt habe zum Arzt bin.
Mal sehen was raus kommt wegen deinem Urin, oder ist er schon wieder heller geworden? Helfen tut auch gut cranberry Saft und Nieren blasentee 🤓😬. Lg 🥰