So ich Schleiche seit einer Woche utrogest aus
Über die frühschwangerschaft musste ich 3x2 nehmen und seit einer Woche reduziere ich alle 4 Tage, nun bin ixh seit Freitag bei 1x2 am Abend und mir ist aufgefallen das ich seit dem wirklich gelben ausfluss habe! Ist das normal?
Nun habe ich morgen mein erstsemesterscreening und bin mehr als nervös. Der NIPT test war unauffällig, aber trotzdem drehen sich meine Gedanken um nichts anderes als morgen
Utrogest reduziert nun ausfluss
Also gelblichen Ausfluss habe ich auch immer mal wieder, fand ich bisher nicht ungewöhnlich beim FA war immer alles super. Aber eventuell eine Infektion?
Hab ich auch schon gedacht, mein FA ist um 15 Uhr wieder da und dann wollte ich mal anrufen
würde jetzt auch erstmal behaupten solang das nicht bräunlich/rot wird ist alles gut. aber besser einmal zu viel abklären als einmal zu wenig.
So lange es nicht juckt oder brennt reicht das bis morgen meinte die sprechstundenhilfe
Hallo liebes ich nehme jetzt Uterogest seit einer Woche und have gelblichen Ausfluss meine FA meinte das wäre normal.
Unter utrogest hatte ich nur weißen cremigen ausfluss, deswegen wundert mich die Veränderung
Die Nervosität für den morgigen Termin macht es wahrscheinlich nicht besser
Hmm glaub des kommt auf dein Körper drauf an. Ich weiß ist schwer aber bleib entspannt es wird alles gut sein liebes 🙏🏾🍀