Hallo, unsere jüngere Tochter ist krank :(
Fieber, Husten, schnupfen.
Kann ich irgendetwas tun um mein Immunsystem zu stärken?
Möchte jetzt so kurz vorm Entbindungstermin nicht mehr krank werden :(
LG danke Hilde 💐
Kind krank, ich 36 SSW verzweifelt
Huhu.
Tatsächlich nicht.
Entweder du bekommst es oder du hattest schon Mal Kontakt mit dem Virus und bekommst es nicht.
Alles liebe für dich!
Friedi mit 💙 31+6
Ich glaube außer den üblichen Hygienemaßnahmen und einer gesunden Ernährung und viel frischer Luft in der Wohnung, kannst du nicht viel machen zur Prevantion. Ggf nicht mit ihr in einem Zimmer schlafen, wenn sie es denn gewohnt ist. Wir haben ein Familienbett - völlig ausgeschlossen, dass meine Kinder da woanderes schlafen, vor allem, wenn sie krank sind.
Ich bin in der 33. SSW. Letzte Woche hatte mein Partner Corona, mein Kleiner erhöhte Temperatur, schlimmen Husten und eine laufende Nase. Mein Partner hat sich im Zimmer unseres Sohnes verbarrikadiert, dieses nur mit Mundschutz verlassen und danach noch den Raum, den er betreten hat, gelüftet. Vielleicht hat das viele Lüften was gebracht. Jedenfalls habe ich mich weder bei ihm, noch beim Kleinen, mit dem ich im selben Bett geschlafen und dauerbetreut habe, weil er auch nicht in die Kita ging, angesteckt. Du könntest zusätzlich noch einen Mundschutz aufsetzen, wenn du dich wohler fühlst. Aber auf die Schnelle dein Immunsystem boosten wird sich nicht ausgehen.
Ich bin in der 34. Woche (morgen 35.) und Motte ist auch extrem krank gewesen. Wie durch ein Wunder bin ich (noch?) nicht krank 🙈😂
Hygiene bestmöglich einhalten (geht aber ja oft nicht, Motte hat ein Talent mir ins Gesicht zu husten 🙄), viel trinken… das übliche halt. Kurzfristig kann man wenig machen, denke ich.
Ich drücke dir die Daumen, dass du gesund bleibst 😁
Danke ihr lieben 💐 ich hab mir manuka Honig besorgt und morgen einen Akupunktur Termin ausgemacht. Ich hoffe das hilft ein wenig ☺️🤰