4.te Schwangerschaft verkünden

Thumbnail

Guten Abend
Frage steht ja schon oben.
Wie habt ihr die 4te Schwangerschaft denn verkündet?
Bin dieses mal total ratlos, aber einfach so sagen will ich es auch nicht.
Wir hatten schon Body, T Shirts, Puzzels, Fotos, Christbaumkugel, Lätzchen und natürlich einfach persönlich sagen.

Jetzt wollte ich euch nach Input fragen, langsam wird es schwer den Bauch auch zu verstecken.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße

1

Wir haben schon die 1. Schwangerschaft „einfach so“ verkündet, indem wir es gesagt und ein US-Bild gezeigt haben. Haben aber Fotos bzw. Videos von den Reaktionen gemacht, als wir es gesagt haben - das sind nette Erinnerungen. :) Alles andere wäre uns zu viel Getue um die Schwangerschaft gewesen.
Finde es auch bei anderen am Schönsten, es einfach im Gespräch zu erfahren. Haben mal Socken und mal einen Body gekriegt durch Familienangehörige - beides im Müll gelandet 🤐

Bearbeitet von Inaktiv
2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin das erste Mal schwanger und verkünde es Heiligabend mit der Familie anhand personalisierten Glückskekse. Lege sie auf die Teller und will somit das Abendessen einleiten. Darauf Steht, dass wir ein Baby bekommen.
Freue mich schon auf die Gesichter :-)

Hab ich ganz leicht bei Google gefunden.:)

3

Hallo,

eine Freundin hat es so gemacht: eine Karte mit einem Glücks-Kleeblatt und in jedem der Blätter war ein Foto der schon vorhandenen Kinder, im vierten ein US-Bild.

Alles Gute
mavikelebek