Hallo in die Runde,
ich bin jetzt in der SSW 36+5 und schon den ganzen Tag das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen. Ich habe mal Stärke Krämpfe und mal weniger starke, es ist aber unangenehm (ihr kennt das Gefühl kurz vor der Periode bestimmt). Außerdem habe ich unglaublich schlechte Laune und verspüre keinen Hunger.
Dann habe ich zwischendurch auch immer das Gefühl der kleine Mann wackelt mit dem Po und dann zieht es ganz fies bis in die Vagina.
Mein Bauch ist schon sehr gesenkt und wie Senktwehen fühl es sich nicht an. Der MuMu ist Fingerdruchlässig und es ist meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst überhaupt nicht mitbekommen, dass es losgeht und habe jetzt etwas Bammel zu wieder zu verpassen. Aber nun ist die Wahrscheinlichkeit ja höher, dass es eh alles schneller geht.
Kennt ihr dieses Gefühl der bevorstehenden Periode und wenn ja: war es ein Anzeichen oder übt der Körper nur?
Liebe Grüße Sne
SSW 36+5 Gefühl Periode zu bekommen
Huhu :)
Bin 31+6 und hab das seit 3 Wochen mehr oder weniger regelmäßig.
Hat aber bisher nichts am Muttermund ausgelöst.
Immernoch über 4cm 😅
Alles gute für dich ❤️
Hey wir sind gleich weit ,ich habe seid gestern Abend wehen war heute beim Arzt mumu fingerdurchlässig ,habe wehen es tut sich etwas soll nicht lange warten wenn es unangenehm wird ,können also bei dir senkwehen sein oder es geht langsam los so wie bei mir .... alles alles Gute für dich
Dann haben wir auch den gleichen MuMu Befund. Gestern war es zeitweise schon echt unangenehm, aber nicht lang genug. Ich glaube ich muss wieder darauf vertrauen, dass mein Mann rechtzeitig Bescheid sagt (hat er bei der Kleinen auch). Ich hatte damals und auch diesmal etwas Angst davor einen Fehlalarm zu produzieren 🙈. Das wäre jetzt aber ja auch aufwendiger, wir müssten die Kleine wegbringen und der Mann muss sich einen Schnelltest besorgen (schon deshalb sollte es lieber nicht nachts losgehen).
Ich glaube ich bin super aufgeregt und daher gerade sehr empfindlich und habe Angst es zu verpassen/ zu spät zu merken.
Die Zeit wann es losgeht bestimmen leider die kleinen ,da haben wir keinen Einfluss drauf ,ich hoffe darauf das es Abends losgeht da kann ich meine kleinen hinlegen und anschließend ins Krankenhaus dann merken die nicht das ich weg bin ... mein Mann muss aufpassen muss leider wieder alles allein meistern, aber was soll's Hauptsache dir kleinen kommen gesund und munter auf die Welt