Fieser Infekt- wann zum Arzt? 33.Ssw

Hallo Zusammen!

Bin in der 33. Woche, Freitag Nacht habe ich fiesen Druck auf der Brust bekommen, Samstag Kopf und Gliederschmerzen und -ich denke Fieber/ Temperatur. Habe dann eine Paracetamol genommen und eigentlich weiter geschlafen bis Sonntag. Da ging es mir etwas besser, vorrangig noch schlapp. Heute zwar nicht mehr sooo den Kopf total "zu". Nase läuft in einer Tour,trockener Husten der unglaublich weh tut,kein Geruch & Geschmack.

Ich behandel mich mit Hausmitteln,keine Medikamente.

Würdet ihr mit sowas zum Arzt um Bronchien/Lunge anzuhören? Oder einfach weiter ruhen, Hausmittel und abwarten?

Lg und danke für Eure Antworten!

1

Bei keinem Geruch und keinen Geschmack bin ich ja immer sehr hellhörig in Richtung C. Ich persönlich würde mal einen Wohnzimmertest machen und das Ergebnis abwarten. Wenn du dir unsicher bist, würde ich beim Hausarzt anrufen und fragen, ob du mit Termin vorbei kommen kannst, damit du nicht zwischen zig kranken Leuten sitzen und warten musst.
Gute Besserung 🍀

2

C war Samstag neg, morgen mache ich nochmal einen.
Die Schmerzen beim Husten sind glaube ich auch eher muskelschmerzen weil mich das Husten so anstrengt..

3

Ich hatte das vor 2 Wochen auch in der Form. Der Husten war mega trocken und es kam auch lange kein Auswurf. Bin dann schlussendlich auch zum Arzt, weil meine Hausapotheke nicht wirklich schwangerengerecht ausgestattet war (wobei es ja schon ans Mittelalter grenzt, von den Möglichkeiten, die man als Schwangere hat)
Dann würd ich morgen, sollte der C Test weiterhin negativ bleiben anrufen, einen Termin vereinbaren und mich anhören lassen. Nicht dass es wirklich die Bronchien oder die Lunge ist.
Ich drück dir die Daumen. Gute und baldige Besserung ❤️🍀

4

Guten Morgen genau damit mache ich mich jetzt die 2 Woche rum...
Erkältungsbad 2 Tage hintereinander dann 1 Tag Pause (wegen Wehen)
Nasenspray für Kinder hilft nix...
Ich gehe heute zum Arzt da mein Körper die wichtigste Funktion einstellt und das ist ausgerechnet die vom Baby!
Bitte warte nicht so lange wie ich...
Ich wollte auch nicht denn ich hab keine lust mich hoch schwanger irgendwo 3h hin zu setzen und nur kranke um mich herum...
Mein Husten ist ins röcheln über gegangen.!
Also egal was ich versuche es wird einfach nicht besser.
Geruch/Geschmack sind für den Po....
C-Test negativ die ganze zeit (wurde zwischendurch per gemacht) also was ich mit mir aich immer rum schleppe es ist kein Spaziergang